Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine andere Frage. Ich habe jetzt mit flac Dateien gemischt, ist das in Ordnung oder sollte ich lieber mit wav Dateien mischen? Ist mit wav die Qualität besser?
Ich hoffe die Qualität ist wirklich nicht schlechter mit flac. Ich hab zur Sicherheit das Projekt kopiert und die flacs mit waves ersetzt. Sicher ist sicher. Ich merke gerade, dass mein Projekt mit wavs auch besser läuft.
Ich mixe mit REAPER. Da wurde meines Wissens nichts nach wav konvertiert beim Importieren. Ist ja jetzt auch egal. Ich hab's ja manuell gemacht.FLAC ist, wie bereits gesagt wurde, VERLUSTFREI komprimiertes Audio-Material, das 1:1 wieder nach WAV konvertiert werden kann - und von Deiner DAW beim Importieren ins Projekt auch wird.
Ich will ja nix sagen aber bei meiner Mische werden euch die Augen tränen
So habe fertig, jetzt dem TT zusenden oder wie oder wat?
Ich will ja nix sagen aber bei meiner Mische werden euch die Augen tränen Zunge
nee also Flac wird verlustfrei importiert und dabei nach Wave gewandelt (REAPER)
Son gebimsel wie backing, fiedel und banjo etc.. kommt zum schluß.
Gebimsel mach ich immer als letztes.
REAPER kommt gut mit FLAC klar, mein System hat nur an einer Stelle im Song immer gestottert, weil da halt viele Spuren auf einmal einsetzten. Jetzt mit WAV habe ich überhaupt kein Stottern mehr.Reaper soll wohl mit Flacs und konvertierung ziemlich Stressfrei sein.
Fuer mich sind zuviele E Gitarren eher Beiwerk und Fidel, Banjo und Akustikgitarre fuer das Countryfeeling am wichtigsten. Wahrschenlich haette es auch ein bis zwei E Gitarren getan.