Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Snare ist auch eine riesen Phasenschweinerei drin. :nonono:
... und keine hihat spur? Die vocals sind auch sehr komisch! nur 19 e-gitarrenspuren!
In der Snare ist auch eine riesen Phasenschweinerei drin. :nonono:
... und keine hihat spur? Die vocals sind auch sehr komisch! nur 19 e-gitarrenspuren!
Das ist was dran! Unser Können wächst mit den Herausforderungen.In der Snare ist auch eine riesen Phasenschweinerei drin. :nonono:
Jede kaputte Spur kann ja auch als Herausforderung verstanden werden, also aus sportlicher Sicht eine Steigerung des Schwierigkeitsgrades, und da ja alle mit den gleichen Spuren mischen, ist das eher von Vorteil als von Nachteil (für die Produktion natürlich eher von Nachteil).
Wenn man das gemeistert hat, kann man doch sagen: schaut mal, ich habe alle Unzulänglichkeiten des Materials effektiv kaschiert.![]()
Haha, sehr geil.In der Snare ist auch eine riesen Phasenschweinerei drin. :nonono:
Dafür aber zwei Spuren für die Toms![]()

Man hat ja viele Wege offen bei diesem Stück. Will man es rockiger, oder luftiger/countrymäßiger? Ich hab mich erst mal für die rockigere Variante entschieden, einfach weil es mir eher liegt.
Man hat ja viele Wege offen bei diesem Stück. Will man es rockiger, oder luftiger/countrymäßiger? Ich hab mich erst mal für die rockigere Variante entschieden, einfach weil es mir eher liegt.
Keep the faith![]()