2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Teilnehmer und Einreicher in diesem Contest möchte ich dann nicht mehr teilnehmen und mitbewertet werden.

Ich bitte, mich als Teilnehmer herauszunehmen und so zu werten, als wenn ich ausserhalb des Zeitrahmens zu spät gevotet hätte.

Mit ist das einfach zu gebeugt und willkürlich und ist mir in diesem Zusammenhang zu viel.
Ich mag das dann auch so einfach nicht.

Nein. Bitte abgelehnt. Dein Mix bleibt bestehen. Das ist mir und synthpark in diesem Zusammenhang zu viel. Ihr könnt doch wohl noch ein bißchen warten.

21:30 Uhr ist dann endgültige Deadline. Jedenfalls von meiner Seite.

Mir geht es nicht um die Platzierung meiner Mischung.
Es geht mir um das freie interpretieren eines Regelwerkes welches wochenlang läuft.

Gerne so - Aber dann ohne mich für Die, die es so haben wollen...
Das mag ich persöhnlich so nicht.

Nochmal - Nehmt meinen Beitrag hier aus diesem Contest bitte raus.
Danke für die Cooperation.
 
Als Teilnehmer und Einreicher in diesem Contest möchte ich dann nicht mehr teilnehmen und mitbewertet werden.

Ich bitte, mich als Teilnehmer herauszunehmen und so zu werten, als wenn ich ausserhalb des Zeitrahmens zu spät gevotet hätte.

Mit ist das einfach zu gebeugt und willkürlich und ist mir in diesem Zusammenhang zu viel.
Ich mag das dann auch so einfach nicht.

Nein. Bitte abgelehnt. Dein Mix bleibt bestehen. Das ist mir und synthpark in diesem Zusammenhang zu viel. Ihr könnt doch wohl noch ein bißchen warten.

21:30 Uhr ist dann endgültige Deadline. Jedenfalls von meiner Seite.

Mir geht es nicht um die Platzierung meiner Mischung.
Es geht mir um das freie interpretieren eines Regelwerkes welches wochenlang läuft.

Gerne so - Aber dann ohne mich für Die, die es so haben wollen...
Das mag ich persöhnlich so nicht.

Nochmal - Nehmt meinen Beitrag hier aus diesem Contest bitte raus.
Danke für die Cooperation.

Hör dir mal das Video an, das AFW gerade gepostet hat, dann geht das schon wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
ich hätt auch was zum "entspannen"... weil's so spannend is:

 
Ich hätte da jetzt auch nicht verlängert, aber hey! Mir auch wurst, bin unparteiischer schweizer
smil451c71f7edf7c.gif
 
Als Teilnehmer und Einreicher in diesem Contest möchte ich dann nicht mehr teilnehmen und mitbewertet werden.

Ich bitte, mich als Teilnehmer herauszunehmen und so zu werten, als wenn ich ausserhalb des Zeitrahmens zu spät gevotet hätte.

Mit ist das einfach zu gebeugt und willkürlich und ist mir in diesem Zusammenhang zu viel.
Ich mag das dann auch so einfach nicht.

Nein. Bitte abgelehnt. Dein Mix bleibt bestehen. Das ist mir und synthpark in diesem Zusammenhang zu viel. Ihr könnt doch wohl noch ein bißchen warten.

21:30 Uhr ist dann endgültige Deadline. Jedenfalls von meiner Seite.

Mir geht es nicht um die Platzierung meiner Mischung.
Es geht mir um das freie interpretieren eines Regelwerkes welches wochenlang läuft.

Gerne so - Aber dann ohne mich für Die, die es so haben wollen...
Das mag ich persöhnlich so nicht.

Nochmal - Nehmt meinen Beitrag hier aus diesem Contest bitte raus.
Danke für die Cooperation.

Bitte beruhige Dich. Es geht los mit Voting. Tony hat mich nochmal angeschrieben. Und er möchte, das wir hier alle Freunde bleiben. Auch mit Dir LM18. Weil er Dich auch sehr schätzt. Und ich aus. Also, alles wird gut.

Tonys-Mix nimmt nicht an der Auswertung teil.


Die Auswertung stellt synthpark denn rein.
 
Mir geht es nicht um die Platzierung meiner Mischung.
Es geht mir um das freie interpretieren eines Regelwerkes welches wochenlang läuft.

Gerne so - Aber dann ohne mich für Die, die es so haben wollen...
Das mag ich persöhnlich so nicht.

Nochmal - Nehmt meinen Beitrag hier aus diesem Contest bitte raus.
Danke für die Cooperation.

ok, Regeln bleiben Regeln.
Um 18:00 war Schluss und dabei bleibt es jetzt (im Namen von Bordon und mir).

Ich werd dann mal die Ergbenisse präsentieren, dauert höchstens 30 Minuten.


Edit: Bordon war schneller ;)
 
Und er möchte, das wir hier alle Freunde bleiben. Auch mit Dir LM18. Weil er Dich auch sehr schätzt

Na so schlimm ist es wohl auch nicht das jetzt alle sich hassen. Es ging ja nur um's Prinzip und das hat LM18 ja geäussert.
 
Ja, das zeugt von Größe. Ich finde es trotzdem schade. Ich habe zwar nicht die leiseste Ahnung, welcher Tony's Mix war, glaube aber, dass er es auf einen der ersten Plätze geschafft hätte und somit für alle auch einen hohen Lehrwert gehabt hätte (anschließende Besprechung der Top 10 vorrausgesetzt)
 
Hey Leuts,

Sorry hab gerade erst abgegeben!!!!


Bin der Schuldige wenn es denn nur einen gibt.


Ich Stelle mich dem öffentlichen Lynchen....



Gruss euer Anarchie
 
ja sorry, aber ich mußte jetzt alle Votes, also 2, die nach 18:00 reingingen, löschen.
 
SPANNUNG....

Die CPU ist noch am rechnen. Noch nichts konkretes...

Es bleibt spannend....


Boah, ist das spannend....


Ich bin so gepannt äh... gespamt. Ich meine gespannt....
 
Wie wird das Ergebnis denn eigentlich aussehen?
Kriegen wir nur die Top 10 oder sehen wir wie alle platziert sind?
 
äh..., ich brauch noch 2 Pkt. Dann hab ich glatt 4000 auf meinen Counter oder wie man das Ding nennt.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Is aber auch spannend, ne ?

Oh doch schon 4021 Pkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
7K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben