2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich finde den genannten Kritikpunkt ebenfalls wichtig, dass wenn die Leute gleich in einer halben Stunde kurz schnell mal eben ihr Voting machen, doch eh nur Schrott rauskommt

ist ein Argument. Aber wenn nun also Mixe toll waren, was dann?

Soeben hab ich eine Wahl erhalten, nämlich durchgehend 10 Punkte. :D

Bei anderen spürt man die Hörermüdung nach dem vierten Mix.

Man muss schon irgendwie ernsthaft und gewissenhaft an die Sache rangehen.
 
und ich finde den genannten Kritikpunkt ebenfalls wichtig, dass wenn die Leute gleich in einer halben Stunde kurz schnell mal eben ihr Voting machen, doch eh nur Schrott rauskommt

Er kann es ja auch schon fertig haben. Hat bloß heute keine Zeit gefunden, abzugeben.

Wie gesagt, finde ich auch nicht gut.
 
andere haben sich evtl. abgekämpft es innerhalb der Zeit zu schaffen.
In der Tat. Ich muß gestehen, daß ich mir die Zeit heute NEHMEN mußte.
 
andere haben sich evtl. abgekämpft es innerhalb der Zeit zu schaffen.
In der Tat. Ich muß gestehen, daß ich mir die Zeit heute NEHMEN mußte.

Die Teilnahme an einem Contest ist aber auch nicht nur die Aneinanderreihung von Befindlichkeiten.
Einen gewissen competitiven Inhalt muss man dann schon zugestehen.

Sonst ist es eben kein Contest sondern eine Exhibition.
Kein Wettbewerb sondern eine Aus- Zurschaustellung...

Auch das ist gültig.
Muss aber dann anders ausgerufen werden.
 
und ich finde den genannten Kritikpunkt ebenfalls wichtig, dass wenn die Leute gleich in einer halben Stunde kurz schnell mal eben ihr Voting machen, doch eh nur Schrott rauskommt

Er kann es ja auch schon fertig haben. Hat bloß heute keine Zeit gefunden, abzugeben.

Wie gesagt, finde ich auch nicht gut.

Dat einklimpern dauert 2 Min. Daran kann es nun wirklich nicht liegen!

Edit:
Also ich schätze den Tony, aber mit dieser Nummer hab ich so meine Schwierigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Fairerweise muß ich sagen daß mich Tony, zwar erst um 17:30 Uhr, angeschrieben hat.
Gelesen hatte ich es kurz vor 18 Uhr.

Ihm war es also doch wichtig dabei zu sein. Deswegen haben wir uns auch dafür entschieden. Wenn nichts gekommen wäre von ihm, dann sehe die Entscheidung wohl auch anders aus.

Außerdem hat er auch ne ganze Menge in der MM dazu beigetragen, daß diese interessant bleibt.
Diesen Bonus sollten wir ihm gewähren.

Trotzdem muß er einen ausgeben. Wie immer das auszusehen hat ;-)
 
Fairerweise muß ich sagen daß mich Tony, zwar erst um 17:30 Uhr, angeschrieben hat.
Gelesen hatte ich es kurz vor 18 Uhr.

Ihm war es also doch wichtig dabei zu sein. Deswegen haben wir uns auch dafür entschieden. Wenn nichts gekommen wäre von ihm, dann sehe die Entscheidung wohl auch anders aus.

Wenn das Eure Entscheidung ist...ok, ihr seid die Rennleitung! Dann kann das zukünftig natürlich spannend werden.

Wer Zeit hat um 17:30 zu Schreiben kann auch voten!
 
...Und die Deadline aus Post # 1 bezieht sich ja nur auf die Abgabe der Mixe. Haarspalterisch ist die Fixierung der Abgabe der Votings auf heute 18 Uhr also nicht bestandteil der Bedingungen und somit flexibel handzuhaben. Wie gesagt Haarspalterei. Aber bevor nun die Herren Rechstanwälte bemüht werden...:roll: :drink:
 
Als Teilnehmer und Einreicher in diesem Contest möchte ich dann nicht mehr teilnehmen und mitbewertet werden.

Ich bitte, mich als Teilnehmer herauszunehmen und so zu werten, als wenn ich ausserhalb des Zeitrahmens zu spät gevotet hätte.

Mit ist das einfach zu gebeugt und willkürlich und ist mir in diesem Zusammenhang zu viel.
Ich mag das dann auch so einfach nicht.
 
...Und die Deadline aus Post # 1 bezieht sich ja nur auf die Abgabe der Mixe. Haarspalterisch ist die Fixierung der Abgabe der Votings auf heute 18 Uhr also nicht bestandteil der Bedingungen und somit flexibel handzuhaben. Wie gesagt Haarspalterei. Aber bevor nun die Herren Rechstanwälte bemüht werden...:roll: :drink:

Na ja. Voting-Ende war schon auf 18 Uhr festgelegt. Eine Zeitangabe muß ja gemacht werden.

Die war, bevor ich die Contests organisiert habe, bei 23:59 Uhr.

Können wir beim nächsten Contest gerne wieder einführen.

Dann stehen die TopTen am nächsten Abend erst fest.
 
Bei anderen spürt man die Hörermüdung nach dem vierten Mix.

*hehe*
GENAU DAS kann man bei meinen Punkten NICHT herausfinden, weil ich hab die Songs nach Entstehungszeitpunkt der Datei sortiert... UNABSICHTLICH

smil470517ae17d09.gif
 
Als Teilnehmer und Einreicher in diesem Contest möchte ich dann nicht mehr teilnehmen und mitbewertet werden.

Ich bitte, mich als Teilnehmer herauszunehmen und so zu werten, als wenn ich ausserhalb des Zeitrahmens zu spät gevotet hätte.

Mit ist das einfach zu gebeugt und willkürlich und ist mir in diesem Zusammenhang zu viel.
Ich mag das dann auch so einfach nicht.

Mannomann, das ist doch Käse. Also ich seh schon, der Ärger bei vielen ist groß und das Gerechtigkeitsempfinden auch. wenn es jetzt darauf hinausläuft, daß reguläre Voter aussteigen, dann wär das totaler Mist
 
Bitte keinen Stress wegen mir, wenn ich raus fliege kann ich damit leben.... Ich schaffe es aber wirklich nicht vor 21h an meinen Rechner zu kommen. Ich hatte nur gefragt ob es möglich ist und ob es evtl. noch mehr Nachzügler gibt... wie gesagt, kein Problem, nur kein Streit, das ist es nicht wert.
 
Als Teilnehmer und Einreicher in diesem Contest möchte ich dann nicht mehr teilnehmen und mitbewertet werden.

Ich bitte, mich als Teilnehmer herauszunehmen und so zu werten, als wenn ich ausserhalb des Zeitrahmens zu spät gevotet hätte.

Mit ist das einfach zu gebeugt und willkürlich und ist mir in diesem Zusammenhang zu viel.
Ich mag das dann auch so einfach nicht.

Nein. Bitte abgelehnt. Dein Mix bleibt bestehen. Das ist mir und synthpark in diesem Zusammenhang zu viel. Ihr könnt doch wohl noch ein bißchen warten.

21:30 Uhr ist dann endgültige Deadline. Jedenfalls von meiner Seite.
 
Ähhh... zur allgemeinen Unstimmigkeit mein kleiner, aber feiner österreichische Kommentar:

Die deadline zur Abgabe der MIXES hat *imho* mehr Bedeutung & Power in Bezug auf die zu bewertenden Inhalte, als die deadline zur Abgabe der VOTINGS.

Im Zweifelsfalle immer FÜR den Schwächeren!

-----------------------------------------------------------------

Und (um auf eine andere Reaktion zu antworten): je erwachsener/reifer jemand tatsächlich ist, desto lockerer gelingt ihm der entspannte Umgang mit kurzfristigen Änderungen...

Beleidigt sein ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung.
;)

HdG, der olle aus-dem-fenster-lehner
 
Contest Mix = 2-3 Stunden

Voting = 3 - 4 Stunden

Warten auf Ergebnisse = Tage...Wochen... :-D
 
Ähhh... zur allgemeinen Unstimmigkeit mein kleiner, aber feiner österreichische Kommentar:

Die deadline zur Abgabe der MIXES hat *imho* mehr Bedeutung & Power in Bezug auf die zu bewertenden Inhalte, als die deadline zur Abgabe der VOTINGS.

Im Zweifelsfalle immer FÜR den Schwächeren!

-----------------------------------------------------------------

Und (um auf eine andere Reaktion zu antworten): je erwachsener/reifer jemand tatsächlich ist, desto lockerer gelingt ihm der entspannte Umgang mit kurzfristigen Änderungen...

Beleidigt sein ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung.
;)

HdG, der olle aus-dem-fenster-lehner

Danke Dir für diese Worte. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
7K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben