2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wie jetzt, Gnade vor Recht oder Recht vor Gnade? proben wir den Grexxit oder Aufschub? Ich bin jetzt nicht so scharf auf die Ergebnisse so schnell wie möglich.

Laßt Euch Tatort nicht verderben
smil69.gif
 
Entscheidung ist gefällt.

....da ja doch mehr Leute noch nicht abgegeben haben, haben
sich synthpark und ich uns dazu entschlossen, die Deadline


auf 21:30 Uhr


zu setzen.
 
Finde 1 Woche ist lange genug gewesen.
 
Entscheidung ist gefällt.

....da ja doch mehr Leute noch nicht abgegeben haben, haben
sich synthpark und ich uns dazu entschlossen, die Deadline


auf 21:30 Uhr


zu setzen.

Ach du liebes Lieschen.

Ich möchte jetzt nicht weiters ausdrücken was ich mir jetzt gerade so denke :)
 
Warum so kleinlich, Leute. Es sind ja mehrere, die noch nicht abgegeben haben und das ursprüngliche Ergebnis würde wahrscheinlich doch sehr anders ausfallen. Wenn allerdings bis 21.30 nicht eingereicht wurde, bin ich sehr dafür, keinen weiteren Aufschub zu gewähren!
 
in der Armee wäre sowas nicht möglich, aber wir leben in einer Gesellschaft von verzeihenden Waschlappen und Warmduschern. Also Aufschub :)
 
ich finde es echt affig wenn man es nicht schafft zu einem Zeitpunkt was zu erledigen der schon eine Woche vorher genau bekannt ist
smil45a2b8ef228aa.gif
wir sind doch nicht im Kindergarten
 
Vor allem müssen jetzt über 35 Teilnehmer wegen einer Nase warten, es geht nur um eine Nase habe ich das Gefühl...
 
Warum so kleinlich, Leute. Es sind ja mehrere, die noch nicht abgegeben haben und das ursprüngliche Ergebnis würde wahrscheinlich doch sehr anders ausfallen. Wenn allerdings bis 21.30 nicht eingereicht wurde, bin ich sehr dafür, keinen weiteren Aufschub zu gewähren!

Ach komm.
Ein bischen hin und her muss doch noch gehen...

Nee.
Im Ernst.

Ich bin da jetzt mental/inhaltlich raus.
Sowas kann ich nicht ab.

Nehmt es mal als persönliches Unvermögen.
Ich mag halt sowas nicht so gerne.
 
ach... kommt Leute. Wir heißen doch nicht "Schäuble"...

gerade DER Mann ist aber unglaublich entgegenkommend. Selbst wenn man sich über ihn öffentlich lustig macht, spielt er trotzdem noch mit. ;)
 
Vor allem müssen jetzt über 35 Teilnehmer wegen einer Nase warten, es geht nur um eine Nase habe ich das Gefühl...


AWF - hier in dem Forum gehts nur um gewisse Nasen war so und wird so immer bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Die "Deadline" zur Abgabe des Mixes muß eingehalten werden. Zu spät eingegangene Mixe werden nicht mehr angenommen bzw. berücksichtigt.

Alle Mixer müssen auch Voten. Wer nicht votet, scheidet aus!


....so der Startthread...
smil451c709868e34.gif


oder hätte wir doch ´n kleines bisschen Drumreplacement machen sollen/können? Nur so´n bisschen.

Naja...die Welt geht davon nicht gleich unter aber andere haben sich evtl. abgekämpft es innerhalb der Zeit zu schaffen. Die Leitung muss es entscheiden!
 
und ich finde den genannten Kritikpunkt ebenfalls wichtig, dass wenn die Leute gleich in einer halben Stunde kurz schnell mal eben ihr Voting machen, doch eh nur Schrott rauskommt
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
7K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben