2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es gibt so Kandidaten, die müssen immer bis zum bitteren Ende ausharren, bis sie wählen, jedesmal

Sie wollen disqualifiziert werden
smil46a37db39ef36.gif
 
Muss man hier eigentlich noch "Voted" reinschreiben, wenn man gevotet hat? Ich mach das mal bevor ich noch disqualifiziert werde: Voted (vor zwei, drei Tagen :D)
 
Noch 2 Stunden, noch 8 Votes fehlen.

Falls ihr versehentlich vom Vote Button abgerutscht seid, und denkt, Ihr habt schon, hier die Namen:

m4drain, HolsDerGeier, TonyPizza, Serafin, JakobRosemann, onetwothree, Anarchy, recplay
 
We lange wird es denn dann bis zur "Siegerehrung" dauern?
 
mal gucken ...

nicht sooo lange.
 
Ergänzung: man lernt durchs machen, und ich finde, die ganzen anderen Mixe dann zu hören das war nochmal eine große "Erleuchtung". Wie mofox schrieb kann man sich im eigenen Sound - trotz Referenzen - festhören, und wenn man hört wie es andere gemacht haben kann man es einordnen in das was prinzipiell möglich gewesen wäre. Eigene Fehler oder "Besonderheiten" fallen einem dann erst auf.

Auf die Bewertungs-Notizen, so sie denn Leute aufgeschrieben haben, wäre ich auch noch gespannt, darüber kann man auch nochmal was lernen.

YES!
Denn als Laie hätt ich's anders gar nicht auf die Reihe gebracht... :)

HdG
 
Bei mir fahren vorne fünf Siegertypen, dann ein Aufholgrüppchen von 16 Kämpfern, dann kommen zwölf angagierte Amateure... und gaaanz hinten, neben den Sanitätern, MIT MIR noch weitere neun Sonntagsfahrer ;)

HdG, der sich soeben gaaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt hat... aber, egal, heut is Sonntag, da passiert schon nix ;)
 
Puh, vier Minuten vor Schluss noch geschafft :)
 
geil ....42 Mixe und 42 Seiten Text. Das freut mich mal wieder :)
Jetzt aber blos nix mehr schreiben ;)
 
zuviele Aufträge, naja das Leben ist hart :D

danke für dein Vote.
 
@TonyPizza schafft es nicht vor 21 Uhr.


Aufschub oder disquali ?

Eigentlich hatte er ja eine Woche zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
8K
zoolander
zoolander
N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
7K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben