A
AWF
Guest
Also es gibt so Kandidaten, die müssen immer bis zum bitteren Ende ausharren, bis sie wählen, jedesmal
Sie wollen disqualifiziert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also es gibt so Kandidaten, die müssen immer bis zum bitteren Ende ausharren, bis sie wählen, jedesmal
10(!!!) Votes noch.
Also es gibt so Kandidaten, die müssen immer bis zum bitteren Ende ausharren, bis sie wählen, jedesmal.
Muss man hier eigentlich noch "Voted" reinschreiben, wenn man gevotet hat? Ich mach das mal bevor ich noch disqualifiziert werde: Voted (vor zwei, drei Tagen )
m4drain, HolsDerGeier, TonyPizza, Serafin, JakobRosemann, onetwothree, Anarchy, recplay
Ergänzung: man lernt durchs machen, und ich finde, die ganzen anderen Mixe dann zu hören das war nochmal eine große "Erleuchtung". Wie mofox schrieb kann man sich im eigenen Sound - trotz Referenzen - festhören, und wenn man hört wie es andere gemacht haben kann man es einordnen in das was prinzipiell möglich gewesen wäre. Eigene Fehler oder "Besonderheiten" fallen einem dann erst auf.
Auf die Bewertungs-Notizen, so sie denn Leute aufgeschrieben haben, wäre ich auch noch gespannt, darüber kann man auch nochmal was lernen.
Sie wollen disqualifiziert werden https://recording.de/uploads/smil46a37db39ef36.gif