Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Cubase ordnet die Spuren auch automatisch alphabetisch an wenn man den ganzen Schwung in den Arranger zieht.
Aha, das ist also der Grund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cubase ordnet die Spuren auch automatisch alphabetisch an wenn man den ganzen Schwung in den Arranger zieht.
ja danke fürs alphabetische Voting Formular. diesmal ging dadurch alles recht fix. Cubase ordnet die Spuren auch automatisch alphabetisch an wenn man den ganzen Schwung in den Arranger zieht.
es darf nicht nur mit der platzierung in dem contest enden - wir wollen ja lernen und besser werden, hoffe ich jetzt mal....
Man lernt ja vorallem durch das machen, die Erfahrung.
Ja, ist mir auch aufgefallen das die Chosenmixe durcheinander waren.
Man lernt ja vorallem durch das machen, die Erfahrung.
+1
AndyGallas schrieb in #805:
Ja, ist mir auch aufgefallen das die Chosenmixe durcheinander waren.
das liegt daran, dass ich diese Reihenfolge zuerst hatte. Wollte sie ändern, und bemerkte, dass das Dreckstool die Punkte dann falsch zuordnet. Ich mache nämlich immer den Test und generiere einen Testvote, wo ich von 1 bis 10 hochzähle. Das Tool hat seine Tücken. Ich musste also diese vertauschte Reihenfolge beibehalten.
ok. Ja die Chosen Mixe ...
Da hätte man so schöne Namen basteln können, Chosen-Bubi-Mix, Chosen-Bambi-Mix, verpasst ...
ok. Ja die Chosen Mixe ...
Da hätte man so schöne Namen basteln können, Chosen-Bubi-Mix, Chosen-Bambi-Mix, verpasst ...