RefinedRough
- Reaktionen
- 5.350
Leute... wenn schon dann eine richtige Version und nicht son Mono-Geschwür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]p8EZu8pvWvs[/media]
Ehrlich, ich dacht schon, mein Sub wäre nicht an - war er aber. Aber ich glaube, die Nummer ist auch noch aus den 80ern. Da hatte man es noch nicht so mit dem Tiefbass...
Ehrlich, ich dacht schon, mein Sub wäre nicht an - war er aber. Aber ich glaube, die Nummer ist auch noch aus den 80ern. Da hatte man es noch nicht so mit dem Tiefbass...
ja kaum anzuhören, ich mach mir ein persönliches Remaster.
Oh! Habe ich da einen wunden Punkt getroffen? Tut mir leid, falls ich Dir irgendwie zu nahe getreten bin...
Oh! Habe ich da einen wunden Punkt getroffen? Tut mir leid, falls ich Dir irgendwie zu nahe getreten bin...
keineswegs! War keine Ironie, ich hab mir wirklich ein Remaster gemacht und dabei der Bass gut 5 dB aufgedreht, angefangen bei ca. 250 Hz abwärts. Dann macht der Song auch Spass.
Was haltet ihr von den Vox "in your Face" bei diesem Track?
Für mich sind die Vocals schon am wichtigsten. Bei dem Original Mix waren mir die Vocals aber auch etwas zur sehr des Guten. Auch diese 2,5kHz Nase fand ich etwas too much. Bei mir sind die Vocals allerdings auch vorne aber eben nicht so aufdringlich.
Was hast Du denn nach vorne gemischt? Hoffentlich nicht Snips und Shaker, haha.
Ich mag das. Habe sogar versucht, das durch einen zusätzlichen, sehr kleinen Hallraum zu verstärken.
Dein Beitrag lässt durchschimmern, dass Du Cash gemischt hast?
Für mich sind die Vocals schon am wichtigsten. Bei dem Original Mix waren mir die Vocals aber auch etwas zur sehr des Guten. Auch diese 2,5kHz Nase fand ich etwas too much. Bei mir sind die Vocals allerdings auch vorne aber eben nicht so aufdringlich.
Was hast Du denn nach vorne gemischt? Hoffentlich nicht Snips und Shaker, haha.
Bei mir ist es ein Mix geworden
edit: Außerdem hab ich es diesmal erheblich leiser als sonst abgemischt. Manchmal muss man sich halt zusammenreißen
Mut zur Nicht-Lautheit!!! Finde ich in jedem Fall erfreulich
EDIT:
So, nur noch 20 Tracks abhören und dann Voten!
ich misch übrigens auf HS80M+HS10, sowie Shure SRH1440, mein Raum ist ne Katastrophe