A
AWF
Guest
Da hast du deine 4000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Synthpark und Bordon
Ok kein Ding, Regeln sind Regeln!!!! Find ich trotzdem gut ,dass ihr versucht habt alle beteiligten trotzdem irgendwie im Spiel zu halten. Find ich sehr elastisch von euch.
@ der mosernde Rest, der nichts anderes hat ausser diesen einen Contest im Leben!!!
#### all ya´ll (diesen Kommentar bitte mit einer Stimme aus der New Yorker HipHop Underground Szene mit einem langen plate hall und etwa 50ms Pre Delay, leichter Verzerrung und Afroamerikanischen Dialekt vorstellen)
Muhahahahahahahaha
Euer Anarchie
@ Synthpark und Bordon
Ok kein Ding, Regeln sind Regeln!!!! Find ich trotzdem gut ,dass ihr versucht habt alle beteiligten trotzdem irgendwie im Spiel zu halten. Find ich sehr elastisch von euch.
@ der mosernde Rest, der nichts anderes hat ausser diesen einen Contest im Leben!!!
#### all ya´ll (diesen Kommentar bitte mit einer Stimme aus der New Yorker HipHop Underground Szene mit einem langen plate hall und etwa 50ms Pre Delay, leichter Verzerrung und Afroamerikanischen Dialekt vorstellen)
Muhahahahahahahaha
Euer Anarchie
@ Synthpark und Bordon
Muhahahahahahahaha
Euer Anarchie
Lass dir zum Geburtstag mal ne Eieruhr schenken
Wir hätten theoretisch doch auf Tony und die anderen warten können
Wir hätten theoretisch doch auf Tony und die anderen warten können
Der Gedanke kam mir auch schon! Ich wusste nicht das Synth noch mit nem Rechenschieber arbeitet.
Manno, wie lange dauert das denn noch ? Wegen Euch hab ich den Tatort verpaßt.
Spielt da wieder diese Frau Schweiger mit ?
Ich glaube, Bordon möchte heute noch die 5000 voll machen