2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Synthpark und Bordon

Ok kein Ding, Regeln sind Regeln!!!! Find ich trotzdem gut ,dass ihr versucht habt alle beteiligten trotzdem irgendwie im Spiel zu halten. Find ich sehr elastisch von euch.



@ der mosernde Rest, der nichts anderes hat ausser diesen einen Contest im Leben!!!

#### all ya´ll (diesen Kommentar bitte mit einer Stimme aus der New Yorker HipHop Underground Szene mit einem langen plate hall und etwa 50ms Pre Delay, leichter Verzerrung und Afroamerikanischen Dialekt vorstellen)





Muhahahahahahahaha

Euer Anarchie
 
@ Synthpark und Bordon

Ok kein Ding, Regeln sind Regeln!!!! Find ich trotzdem gut ,dass ihr versucht habt alle beteiligten trotzdem irgendwie im Spiel zu halten. Find ich sehr elastisch von euch.



@ der mosernde Rest, der nichts anderes hat ausser diesen einen Contest im Leben!!!

#### all ya´ll (diesen Kommentar bitte mit einer Stimme aus der New Yorker HipHop Underground Szene mit einem langen plate hall und etwa 50ms Pre Delay, leichter Verzerrung und Afroamerikanischen Dialekt vorstellen)







Muhahahahahahahaha

Euer Anarchie



:hammer: :tatsch:
 
Deine Mudda
smil452371db20f63.gif






(Heute ist Muttertag)
 
@ Synthpark und Bordon

Ok kein Ding, Regeln sind Regeln!!!! Find ich trotzdem gut ,dass ihr versucht habt alle beteiligten trotzdem irgendwie im Spiel zu halten. Find ich sehr elastisch von euch.



@ der mosernde Rest, der nichts anderes hat ausser diesen einen Contest im Leben!!!

#### all ya´ll (diesen Kommentar bitte mit einer Stimme aus der New Yorker HipHop Underground Szene mit einem langen plate hall und etwa 50ms Pre Delay, leichter Verzerrung und Afroamerikanischen Dialekt vorstellen)





Muhahahahahahahaha

Euer Anarchie

Ja, Sorry auch von mir. Sind aber echt "harte Hunde" hier.... ;-)

Das hatte ich mir zu deinem Mix notiert:

Das Manko hier sind die Drums. Haben einen unangenehmen harschen Charakter.
Die Lautstärkeverhältnisse der einzelnen Instrumente passen,.aber....
Es klingt teilweise verzerrt an vielen Stellen. Zum Finale wirds dann
zu viel. Schade, eigentlich... 5 Pkt.
 
@ Synthpark und Bordon

Ok kein Ding, Regeln sind Regeln!!!! Find ich trotzdem gut ,dass ihr versucht habt alle beteiligten trotzdem irgendwie im Spiel zu halten. Find ich sehr elastisch von euch.



@ der mosernde Rest, der nichts anderes hat ausser diesen einen Contest im Leben!!!

#### all ya´ll (diesen Kommentar bitte mit einer Stimme aus der New Yorker HipHop Underground Szene mit einem langen plate hall und etwa 50ms Pre Delay, leichter Verzerrung und Afroamerikanischen Dialekt vorstellen)





Muhahahahahahahaha

Euer Anarchie

Hättest Du beim Voting mal mehr Early-Reflections gehabt, "Aller" dann wärste noch dabei!
smil451c7211b9e19.gif

Lass dir zum Geburtstag mal ne Eieruhr schenken
smil451c7211b9e19.gif

Peace Out!
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Manno, wie lange dauert das denn noch ? Wegen Euch hab ich den Tatort verpaßt.

Spielt da wieder diese Frau Schweiger mit ?
 
Synthpark hat wohl Computer mit Kickstarter? Springt nicht an ;-)
 
Hier der link zum Ergebnis :-D
 
Synthpark ist schwer am rechnen :-D erlässt uns nicht zappeln :-D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-10 um 21.27.17.png
    Bildschirmfoto 2015-05-10 um 21.27.17.png
    6 KB · Aufrufe: 136
Hab gerade im TV gesehen, daß man mit einem Kondom einen PKW-Reifen f(l)icken kann.
 
Wir hätten theoretisch doch auf Tony und die anderen warten können :D
 
Es ist jetzt 21:30 Uhr. Tja, Tony. Zu spät... ;-)
 
Manno, wie lange dauert das denn noch ? Wegen Euch hab ich den Tatort verpaßt.

Spielt da wieder diese Frau Schweiger mit ?

Nee, heute war gar kein Tatort, sonder Polizeiruf 110.
Aber wenn du ganz viel rum meckerst und mit Rückbuchung der GEZ-Beiträge drohst, vielleicht zeigen sie dann nachträglich noch einen Tatort. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
7K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben