L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.365
Wieso kriegst Du denn die Daten schon vor dem Voting über die besten 10? Wählen da nur die anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
synthpark schrieb in #156: [/ref]
danach von TT die Teilnehmerliste bekommen. bei zweien hab ich richtig getippt.
Häääh! Wie meinst'n das? Kann man auch falsch voten?
synthpark schrieb in #156: [/ref]
danach von TT die Teilnehmerliste bekommen. bei zweien hab ich richtig getippt.
Häääh! Wie meinst'n das? Kann man auch falsch voten?
richtig getippt welcher Mischer welchen Mix gemacht hat
LM18 schrieb in #162: [/ref]
Meine Mischungen sind zum Teil eigenartig, zumeist brettig mit harten Mitten, schlanke oberen Bässen und weichem LoEnd.
Und immer mein Scheisshalldabei...
Wenn ich mir selbst einen Mischcharakter zuweisen wollte![]()
Ach Du warst das, haha...
Scherz, ich habe mich 3 Std. in meinem Studio hingesetzt.
Ich fand es sehr schwer Punkte zu vergeben hat aber trotzdem Spass gemacht.
Einen Signaturesound konnte ich niemanden zuordnen, kenne die Leute aber auch nicht so gut.
LG
Hab nun auch mal reingehört. Interessante Sachen dabei. Bei vielen stimmt es aber leider schon von den Lautstärkeverhältnissen kaum... Naja... Whatever... am WE hör ich es mir noch mal über meine Studiomonitore an und vote dann. Denke es gibt ne klare TOP 3 die sich abheben wird.
Und immer mein Scheisshall Zwinker dabei...
Joh, Basstronaut und ich denken auch so. Gibt definitiv ne Top 3 unter den Mixen.
[i
ironie beiseite - verzicht auf "normale lautstärke" ist kein zeichen der professionalität und macht die mixe nicht besser. ein durchsnittswert zwischen -12 bis -8db RMS, je nach art der musik, ist sozusagen auch im homerecording salonfähig geworden - und hat nichts mit "mastern" zu tun.
Joh, Basstronaut und ich denken auch so. Gibt definitiv ne Top 3 unter den Mixen.
Ja und die Top 3 des einen muss nicht gleich der Top 3 des anderen sein.
Ja ich weiß, mal sehn, obs dann auch dieselben sind. Ich finds einfach spannend. Bißchen Spannung hier reinbringen. WM-Feeling.
Können ja ne kleine Wette abschließen, @synthpark. Meine Top 3 und deine Top 3.
Gewinner kriegt ein Sechserpack Malzschale.
die Wette klappt nicht aus organisatorischen Gründen, denk ich mal. Aber lass uns wetten, 5:1, dass deine Top 3 nicht exakt die entgültigen Top 3 werdenWie bei Fussball.
Aber wählt mal lieber noch ein paar mal![]()
die Wette klappt nicht aus organisatorischen Gründen, denk ich mal. Aber lass uns wetten, 5:1, dass deine Top 3 nicht exakt die entgültigen Top 3 werdenWie bei Fussball.
Aber wählt mal lieber noch ein paar mal![]()
Ja, nur virtuell...
Ihr seit mir hier alle zu angespannt. Nimms mal alles lockerer. Dann wette ich eben mit Basstronaut.
Basstronaut biste dabei ?
und rückt doch mal bitte Eure Gesamtpunktzahl raus, für die Mixe. Nicht alles so "deutschmäßig"...
...aber 5:1 ist schon viel...meinste nicht ?![]()