ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.956
Guetta ist das Allerletzte. Ein einziger Abgesang. Zum Abgewöhnen. Bah!
Dafür hat Guetta viel mehr Fans als du
*duckundwech*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das muss man ja nicht mögen, es ist aber dennoch super abgestimmt.
*duckundwech*
![]()
Sehr interessante Mixe!
Bei manchen Mixen finde ich den Snap auf der Snare und den dazugehörigen Raum ziemlich geil. Steven Slates Trigger lässt grüßen, hehehe.
Weiss noch nicht genau wie ich die 35 Mixe bewerten soll. Es gibt bei vielen Mixen immer tolle Aspekte und dann wieder andere Parts wo sie total abkacken. Werd mich glaube ich auf mein Feeling verlassen
LG
Sehr interessante Mixe!
Bei manchen Mixen finde ich den Snap auf der Snare und den dazugehörigen Raum ziemlich geil. Steven Slates Trigger lässt grüßen, hehehe.
Weiss noch nicht genau wie ich die 35 Mixe bewerten soll. Es gibt bei vielen Mixen immer tolle Aspekte und dann wieder andere Parts wo sie total abkacken. Werd mich glaube ich auf mein Feeling verlassen
LG
Ich habe noch nicht alles durchgehört, aber es sind ganz klar HipHop-Mischungen dabei. (Viiieeel Baaass!)Aber auch gut gemischte Sachen. Sehr interessant das Ganze!
*duckundwech*
![]()
Hitler hatte auch mehr Fans als ich.
And the winner of Godwin's law is: Moi.
synthpark schrieb in #68:
...Replacement war diesmal ausdrücklich untersagt .![]()
Da hört man doch gleich den Erfahrener User raus![]()
@Marc .. joa Marc, seh ich so ein. Muss ich mal mehr mitwippen. Ich tanz eben nicht. Bin Sofafurzer und Synapsenwusler![]()
Da hört man doch gleich den Erfahrener User raus![]()
Das ist eben der Unterschied zwischen euch Stümpern und einem Profi wie mir!![]()
Ich persönlich habe bisher noch nie replaced.
Ich habe mir zwar mal so ein Ding gekauft, aber noch nie benutzt.
Ich hasse replacen
Ich mag schon die Idee davon nicht.
Aber mir ist klar dass im professionellen Gewerbe, schon allein aus Zeitgründen wenn da in Lohn und Brot gemischt wird, es wohl unvermeidlich ist.
Replacing hat meist was Statisches und Kuenstliches. Die Snare klingt meist immer gleich, egal wie angeschlagen wurde. Nur wenn man das Trigger Tool wahrscheinlich sauber bedient, dann reagiert es dynamischer mit verschiedenen Samples, aber das passiert eher seltener, wie mir scheint.
Und dann hat man oft die gleiche Lieblings-Snare des Mischers in vielen Tracks.
Wenn man Bands schnell fuer nen Fuffi abfertigen will, dann kann man so fahren, aber das finde ich langweilig, das Individuelle in den Drums geht verloren.
Bei HOFA liest man was davon, dass verhunzte Drumschlaege manuell replaced werden sollten. Also umfangreiches Editing.