diagnostix
- Reaktionen
- 2.583
abschicken solla, und nicht heulen, der mano.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm, weiss net ob so was in reaper geht.Lässt du dir den Wave Inhalt nicht anzeigen? In Cubase sehe ich die Song Struktur sofort ohne dass ich cutten muss
Ich hatte beim Premix im Auto Tränen in den Augen. Muss heute Abend herausfinden warum und wo nochmals genau
Emotionen sind doch gut beim Musik hören, Du hast sicher Alles richtig gemacht
ach, jetzt weiss ich warum du heulst bei dem lied....... als erstes check ich ma ob ich nicht aus Versehen 48kHz Files in 44.1 abspiele
Naja Mix Änderungen sind ja nicht erlaubt oder? Sonst macht das ja mit den Bonus Punkten keinen Sinn.wenn jemand doch noch änderungen machen möchte, kein problem.
bis 23:59 ist die bude offen...
die ersten fünf angemeldeten mixe bekommen einen bonus von 10 punkten, als "belohnung" für die schnelle abgabe.
Was ist eigtl mitm @mfx , dem müsste doch dieses Sample Gefurze und Geknarze auch gefallen?
Nun sein se ma nich gleich aggrodie ersten fünf angemeldeten mixe bekommen einen bonus von 10 punkten, als "belohnung" für die schnelle abgabe.
sorry, aber das ist der größte Bullshit, den ich gelesen habe.
Was heisst Bonus? Für unmusikalische Grütze?
Ungefähr so sinnig wie die taube Jury beim letzten Contest.
10 Punkte bei wenigen Teilnehmern ist totale Bevorteilung.
Was soll denn dieser Schwachsinn belohnen? Ist doch eh nur 1 Tag Zeit.
Und nicht jeder will sich zum Hans Wurst machen und sein restliches Leben umtackten.
Nun sein se ma nich gleich aggro
Nun sein se ma nich gleich aggro
Doch bin ich, sonst hätte ich hier ein paar Stunden besser investiert. Wenn jemand Probleme mit seinem gesunden Menschenverstand hat, dann macht mich das unter Umständen aggro, stimmt.
Oder willst du gewinnen, weil du dann ein paar Punkte vorne liegst dank Bonus?
Ist Dir das nicht peinlich? Mir wärs peinlich.
Die Leute wählen ,,, fettig, Wozu irgendwas verzerren?