2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Ich muss erstmal paar GB neue IRs runterladen, ich musste für den Song soviel investieren dass der Füllstand arg gesunken ist :D
 
Dann kann ja jetzt endlich nach dem Mixing Contest der Pissing Contest beginnen.
 
Die AdHoc Community ist zivilisiert genug, sich nicht auf dieses Niveau herabzulassen.
 
Die AdHoc Community ist zivilisiert genug, sich nicht auf dieses Niveau herabzulassen.
Oha, dann wäre das aber der erste Contest, bei dem das Geflenne ausbleiben würde. :)
 
Belassen wir es bitte bei der nutzlosen Provokation. Bitte nicht weiter darauf eingehen, das führt zu nichts.
:focus:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben