2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
War spät gestern... "spät", verstehste. ;-)
 
Manche hatten doch tatsächlich immer noch zuviel Zeit, klang soweit ganz gut und dann kommen da so un synchrone Geschichten, einer davon hätte von mir mehr Punkte bekommen, das hat er bestimmt ganz gezielt für mich so gemacht :D.
Ich kann es aber jetzt nicht mehr anhören.

Ich bin mehr nach Empfindung gegangen nicht wirklich nach Mix Technik, wenn mir was sauer aufstieß gab es Punktabzug, ist ja nicht gerade ne geile Radio Nummer :D
Die Stimme verfolgt mich gerade wie ein Freddy Krüger :eek:
 
Mal eine andere Frage:

Warum bringt ihr nicht Voter mit ein, die nicht mitgemischt haben. Dann hättet ihr doch noch neutrale Meinungen.
Die Mixe sind ja von der Menge überschaubar.
blue, das klappt in so einem contest wie hier nicht.
schon der auswahl der musik kotzt eine gewisse mehrheit von aktiven usern so an, dass sie noch nicht mal den contest stoisch ignorieren können, sondern gleich in die waden beissen sobald der contest stattfindet.
auch dann tage- oder wochenlang warten müssen, bis die nicht-beteiligte user zeit und muse finden zu voten, ist echt mühsam.
natürlich hätten wir uns alle gefreut (wenn ich im namen allen reden darf), wenn unbeteiligte stimmen da wären.
deswegen gibt es diesmal eine jury von recording.de mitarbeitern, die hoffentlich zeit finden wird, bis montag abend die punkte abzugeben.

aber manoloco wird heute abend (danke alda! :)) alle mixe online stellen, so dass auch andere user die mixe anhören, und zumindest ein kommentar oda nicht abgeben können, je nach gusto... :)
 
So sei es! 11 votes der mixer, 27x rec.de votes und aus dem öffentlichen vielleicht auch noch ein paar.

Wir bieten fileplayer und zip-file für interessierte.

Aber erst muss ich 10 der 11 mixe noch remashtern :stampf:
 
MIX 01

MIX 02

MIX 03

MIX 04

MIX 05

MIX 06

MIX 07

MIX 08

MIX 09

MIX 10

MIX 11
 
echt unglaublich wie die leute unterschiedlich ans material gegangen sind - im positiven sinne. :)
ich hab auch zuerst überlegen müssen: wo will ich hin mit dem mix?
mache ich so, wird der song ordinäre electro-mucke, mache ich so wird es orchestral, mache ich so, wird fast ambient...
das material war für mich sehr inspirativ, und habe mich dann für eine "pure" version entschieden, absolut bewusst dass mich dann liebhaber einen bestimmten musik- und mixrichtung bestrafen werden.
aber es ist halt so, der einer mag so, der andere so... der einer verbeisst sich aufn geilen kick, der andere orchestriert in dem mix, dem dritten schwimmen in einem geilen mix plötzlich die spuren davon ;) - egal.
leute, klasse habt ihr gemacht, echt cool was dieses forum für user hat - dat musste ich los werden. :)
 
Für mich war der Song irgendwie ne Mischung aus Qntal und Ulver.
 
Ich hab einfach mal angefangen und dann erst aufgehört, nachdem meine Insertslots voll waren und die maximale Anzahl Gruppenspuren erreicht.
 
Leute ihr müsst euch auch Mal auf den Hall einlassen :umguck:
Lasst es zu, dann fühlt es sich gut an:allesroger: :)
 
Über die Menge an Hall kann man streiten ... mit dem Fingerhut oder aus dem Fass, wie auch immer. Aber gar keiner geht gar nicht.
 
Ich hab einfach mal angefangen und dann erst aufgehört, nachdem meine Insertslots voll waren und die maximale Anzahl Gruppenspuren erreicht.

Inserts voll??
Maximale Anzahl Gruppenspuren erreicht???

Sachma, arbeitest du etwa mit Kuhbäs? :tatsch:

(T'schuldigung, konnt ich mir grad nicht verkneifen) :schaem:
 
Über die Menge an Hall kann man streiten ... mit dem Fingerhut oder aus dem Fass, wie auch immer. Aber gar keiner geht gar nicht.

Ja, einige Projekte sind... sehr nüchtern. Reduziert, auch die Spuren. Also für mich strahlt der Song da auch etwas anderes aus.
 
Ich hab einfach mal angefangen und dann erst aufgehört, nachdem meine Insertslots voll waren und die maximale Anzahl Gruppenspuren erreicht.

Inserts voll??
Maximale Anzahl Gruppenspuren erreicht???

Sachma, arbeitest du etwa mit Kuhbäs? :tatsch:

(T'schuldigung, konnt ich mir grad nicht verkneifen) :schaem:

ja, gibt doch Extrapunkte? Ist ein Handycap wie als erster abgeben :)
 
Und aus Brot eine Nudel! :D
Muss das nur noch Diagnostix irgendwie klar machen, die neuen Regeln.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben