2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Ich hab die Dame mal probehalber durch'n schnellen Leslie gejagt, um das Ganze etwas aufzulockern. Irgendwie ganz hübsch und ziemlich eigen, hab die Idee dann aber doch nochmal fallen gelassen, das hat sich nicht in den Mix eingefügt.

Im Zweifel Mainstream.
 
Ich war zweidreimal an meinen Hochtönern ob auch wirklich alles in Ordnung ist :)
 
Abgegeben.
 
Na, nicht irgendeiner sondern der Gewinner vom ersten AdHoc :eek:

ja, gerade deswegen hatte ich schon so ein wenig ne Verpflichtung für mich empfunden wieder mitzumachen. Aber das Zeitfenster hat sich halt echt mit dem anderen Projekt überschnitten..leider!
 
schade alda.
du als gewinner wirst du uns betonmischern fehlen... ;)
ne im ernst, schade, aber kann verstehen.
oda schaffste jetzt schnell ein 15min mix, die kneipe schliesst gleich... ;)
 
Es reicht, wenn du nur 30 Tracks mischt, der Rest läuft einfach so mit. :)
 
also leutz ich bedenke die kneipe zu schliessen.
elf mixe sind eingegangen, alle in trockenen tüchern.

und: ich werde euch schon heute nacht die links zu den mixen und dem votingformular zusenden.

morgen haben meine söhne sportfest, und ich werde zu 80% nicht schaffen, euch punkt 12 die links zu schicken.
also, es gibt noch mehr zeit zu voten als geplant.

danke nochmals an alle teilnehmer, und auch an die, die nicht wissen was sie wollen ausser zu gewinnen. ;)
synth, ich mag dich trotzdem irgendwie. :) aber aufpassen: andauernder gebisskrampf ist im alter verantwörtlich für zahnverlust. ;)
 
Einer geht noch: Was ist rot, jagt Büffel und steht auf Penis? -> Cockahontas!

ok, bye.
 
Können wir jetzt schon auflösen welche Band bzw Künstler das ist?
 
Auch immer wieder schön der Effekt wenn man sich während des Mischens auf seiner eigenen Version einen runterholt und dann im Vergleich mit den anderen Mixen auf einmal das Kartenhaus zusammenfällt.
 
Ich checke gerade dass man ja Punkte bloß von 1-5 vergibt. Da sind 10 Bonuspunkte natürlich in der Tat sehr viel. Das sollte man besser reduzieren, oder?
 
Einem ist da irgendwie die Snare Spur verrutscht :/
 
Achso, und eigener Mix 5 Punkte?
 
Uff.......sehr schwierig! Vor allem für mich als absoluter Contest-Neuling! Jeder hat andere Sachen herausgearbeitet, die Herangehensweisen sind teilweise völlig verschieden. Einige Sachen treffen meinen Geschmack, andere nicht so. Rein vom Mixing sind die meisten Versionen gelungen, meiner bescheidenen Meinung nach. Wie soll ich jetzt vorgehen? Wie macht ihr das? Manche Mixe gefallen mir vom Sound wirklich gut, aber einige herausgearbeitet Details gefallen mir da nicht bzw. stören mich einfach. Und umgekehrt. Ist halt Geschmackssache. Ich weiß grad nicht, wie ich da voten soll. :schulterzuck:
 
Leg dir alle Trax in deine DAW oder einem Player mit Playlist.
Schiebe dann immer gute nach oben und nicht so gute nach unten, mach das solange bis du eine Reihenfolge hast.
Dann nutzt du das Punktespektrum aus, fängst oben mit 5 an und dem letzten Track gibts du einen Punkt.
 
Lege für dich fest, was die Seele des Songs ist, bzw. welches Gefühl vermittelt werden soll. Du schlüpfst hier quasi in die Rolle des Produzenten, der seine Vision in den Mixen sucht.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben