2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Das macht doch gerade dem Reiz der Regel aus, dass man den besten Kompromiss zwischen Qualität und Mischzeit finden muss. Sehr lehrreich finde ich, und durchaus mit Anwendbarkeit auf die reale Welt.

In der realen Welt wirst du kaum einen Mischauftrag annehmen, wo gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Das ist ja ein Speedcontest wegen nur 2 Tagen Mischzeit, gegenüber 1 Woche oder länger. HIER ist die Anwendbarkeit auf reale Verhältnisse. Also wozu dann noch sinnlos verschärfen? Ich finds eher demotivierend. Da leidet nur die Quali drunter. Aber gut, ich bin raus aus der Diskussion.

Apropos: am Freitag war ich erst um 21 Uhr heim, da kann der eine oder andere Stundent schon abgegeben haben. Wirklich SEHR gerecht :D Weniger kiffen, mehr nachdenken, dann klappts mit dem Gerechtigkeitssinn (to whom it may concern).
Tja hättest du was ordentliches gelernt müsstest du nicht drei Minijobs machen.*







* Achtung Ironie, Sarkasmus a la Peter Tauber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich auch aus dem Contest streichen Diagnostix, ich habe keine Lust mich mit Streithähnen einzulassen. Das geht mir jetzt echt aufn Sack.
 
Kannst mich auch aus dem Contest streichen Diagnostix, ich habe keine Lust mich mit Streithähnen einzulassen. Das geht mir jetzt echt aufn Sack.
Mach Mal weniger Drama Baby. Das ist alles normales Contest Gebaren. Etwas zickige Diskussionen über Regeln gehören dazu.

Und ein bisschen frotzeln mindert nicht meinen Respekt jedem hier gegenüber.
 
... und deswegen hau ich jetzt mal diesen Tisch hier kaputt.
 
Wer wohnt im Meer und ist immer geil? Der Cocktopus!

:oops:
 
cond.jpg
Warum fliegen hier im Musikforum immer so viele Frauenbinden durch die Gegend :pfui:

alles Muschies hier:green:
 
ich wußte ich halt besser die Klappe, meine Wort Blutgrätschen gehen immer mit roter Karte einher........
 
so, ich hab auch jetzt mein mix abgegeben. :)
bestraft mich wegen dem bassbereich, mir egal.

und an alle die den ersten platz gekauft haben:
handelt nicht mit den jugos an. :)
hab schon alle punkte, ich bin der erster. ;)
 
Musste ich googlen. Bist Du Arzt?

Ich glätte mit Melodyne .... hat der Dame stellenweise auch nicht geschadet.
 

Nee, aber blieb in "Bio" damals irgendwie hängen. Boh ey, noch 2 Stunden bis zur Abgabe. Bin gerade mal ca. 1 Stunde dran. Song ist geil, verdient einen sehr ausgiebigen Mix, aber screw it, mir gebbe ab was mer habbe.
 
Ich hab die Dame mal probehalber durch'n schnellen Leslie gejagt, um das Ganze etwas aufzulockern. Irgendwie ganz hübsch und ziemlich eigen, hab die Idee dann aber doch nochmal fallen gelassen, das hat sich nicht in den Mix eingefügt.
 
Musste ich googlen. Bist Du Arzt?

Ich glätte mit Melodyne .... hat der Dame stellenweise auch nicht geschadet.


Zitat Paracelsus:

"Der ist ein Arzt, der das Unsichtbare weiß, das keinen Namen hat, keine Materie und doch seine Wirkung."
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben