2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Also ganz zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abgegeben habe. Aber sowas muss man auch trainieren :D
 
Dieses fragile Stück benötigt von mir mehr Aufmerksamkeit als anderes Material. Ich habe mich auf 3 Komponenten eingeschossen, welche ich featuren will. Wenn ich das von der Songdynamik her nicht hinkriege wie ich es im Kopf habe, lass ich es bleiben. Zu schön, zu interessant um zu hudeln.
Willst Dir Die "Image" noch versauen, was? :)
 
Ich hab alles gefeatured :D
 
leutz, der manoloco hat uns für contest-zwecke webspace auf seinem server eingerichet.
ein großes holla die fee an manoloco!:bigup:

wenn alles klappt, werde ich eure mixe als abspielbar in den contest thread einbinden, so wird ein download nicht zwingend notwendig.
mal sehen wie die sache läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Schade, dass ich den Song nicht rechtzeitig gemixt bekomme. Die 5 Stunden, welche ich heute Zeit habe, sind für mich einfach zu kurz, um ein adäquates Endergebnis abzuliefern, obgleich der guten Spuren. Hatte den Contest allerdings auch nicht im Fokus, sonst hätte ich damit gestern schon angefangen. Ich werde den Song aber trotzdem noch mischen und hier reinstellen, weil er mir sehr gut gefällt!
 
Was ist eigtl mitm @mfx , dem müsste doch dieses Sample Gefurze und Geknarze auch gefallen?
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
Schade, dass ich den Song nicht rechtzeitig gemixt bekomme. Die 5 Stunden, welche ich heute Zeit habe, sind für mich einfach zu kurz, um ein adäquates Endergebnis abzuliefern, obgleich der guten Spuren. Hatte den Contest allerdings auch nicht im Fokus, sonst hätte ich damit gestern schon angefangen. Ich werde den Song aber trotzdem noch mischen und hier reinstellen, weil er mir sehr gut gefällt!
Ach komm schon, 5h reicht aus
 
Abgegeben! :)
 
hey ultra,
nicht verzagen. :)
ich hab auch zuerst schreck bekommen von dem haufen.
so wiederhole ich mich: cutten was das zeug hält. in 10 min habe ich aus allen spuren die stille weggenommen.
da hat sich dann künstlers arrangement "optisch" offenbart. dann habe ich simultane signale zusammengeschoben und gruppiert - egal ob synths waren oder gongs und anderes zeug.
erst so könnte ich schnell und effektiv submixe innerhalb der gruppen erstellen, unnötiges zeug muten usw. und dann zügig an das große bild gehen...
bei dem song ist die organisation a und o.
man muss nicht alles verwenden, was drinnen ist...
 
Lässt du dir den Wave Inhalt nicht anzeigen? In Cubase sehe ich die Song Struktur sofort ohne dass ich cutten muss
 
Hab auch erst mal die Wellenformen größer gezogen. Das verschafft eigentlich direkt einen guten Überblick.
 
Ich hatte beim Premix im Auto Tränen in den Augen. Muss heute Abend herausfinden warum und wo nochmals genau :D
 
Ich hatte beim Premix im Auto Tränen in den Augen. Muss heute Abend herausfinden warum und wo nochmals genau :D

Emotionen sind doch gut beim Musik hören, Du hast sicher Alles richtig gemacht :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben