LulleuNulle
- Reaktionen
- 377
Abgegeben, schrub ich doch in #53
Ey, ich bin nicht taub ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgegeben, schrub ich doch in #53
Also ganz zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abgegeben habe. Aber sowas muss man auch trainieren![]()
Aah, ein FuchsGibt 10 Extra Punkte wenn man schnell abgibt![]()
Ach das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Was ist da die Grenze für "schnell"?Gibt 10 Extra Punkte wenn man schnell abgibt![]()
Ich hatte aber keinen Bock mehr irgendwie. Will auch Mal Sachen zügig abhaken.Also ganz zufrieden bin ich nicht mit dem was ich abgegeben habe. Aber sowas muss man auch trainieren![]()
Wer kann denn ahnen das Du abgibst, man hätte sich hier ja noch ein paar Tipps abholen Bzw sich etwas austauschen können.
Willst Dir Die "Image" noch versauen, was?Dieses fragile Stück benötigt von mir mehr Aufmerksamkeit als anderes Material. Ich habe mich auf 3 Komponenten eingeschossen, welche ich featuren will. Wenn ich das von der Songdynamik her nicht hinkriege wie ich es im Kopf habe, lass ich es bleiben. Zu schön, zu interessant um zu hudeln.
Ach komm schon, 5h reicht ausSchade, dass ich den Song nicht rechtzeitig gemixt bekomme. Die 5 Stunden, welche ich heute Zeit habe, sind für mich einfach zu kurz, um ein adäquates Endergebnis abzuliefern, obgleich der guten Spuren. Hatte den Contest allerdings auch nicht im Fokus, sonst hätte ich damit gestern schon angefangen. Ich werde den Song aber trotzdem noch mischen und hier reinstellen, weil er mir sehr gut gefällt!
Ich hatte beim Premix im Auto Tränen in den Augen. Muss heute Abend herausfinden warum und wo nochmals genau![]()