Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich zwar nicht aber geil is trotzdem, danke dafürsynth-atmo-movie-bassdrops-kino-jungs
ich glaube, diesmal kann sich keiner beschweren über "blöde mucke, misch ich net, ätschbätsch".
ich glaube, diesmal kann sich keiner beschweren über "blöde mucke, misch ich net, ätschbätsch".
dein ernst? ich kann es mir kaum anhören
Aber heeeeeeeeeftigste Clicks und Cuts auch im Subbass. Ist das alles schick und gewollt?
Real Life Feeling?Ich versteh auch nicht, wenn jemand 60 Spuren arrangiert und aufnimmt, warum das dann innerhalb von 31 Stunden abgemischt werden muss.
Irgendwie fehlt mir hier schon wieder die Motivation das zu mischen, wie beim letzten Ad Hoc auch.
Wenn ich es mischen müsste, würd ich's machen. Aber so ... reizt mich nicht. So ne Mucke würde ich mir sonst auch nicht anhören.
Btw - ist das die selbe Sängerin wie vom letzten mal? Hört sich für mich so an.
Ich versteh auch nicht, wenn jemand 60 Spuren arrangiert und aufnimmt, warum das dann innerhalb von 31 Stunden abgemischt werden muss.
Nix für ungut.
Aber heeeeeeeeeftigste Clicks und Cuts auch im Subbass. Ist das alles schick und gewollt?
Das ergibt sich bei Phasenanschnitten und Sinussen
TD Attack mit Minuswert?