2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Downgeloadet, Projekt erstellt und alle Spuren schön in Ordner verpackt. Mein liwwa Scholle! Ich glaub ich probier mich auch mal dran. Mehr als Letzter werden kann ich ja nicht. ;) Krasse Mucke!!!
 
Hier an dieser Stelle ein Danke an Dragan :) !

Ich habe die Spuren noch nicht gehört - Mal sehen was da in der Box drin ist.
 
dieses Mal habe ich leider keine Zeit um mit zu machen, aber Danke an diagnostix!
 
hey mods, danke fürs anpinnen des contests. :)

ich glaube, diesmal kann sich keiner beschweren über "blöde mucke, misch ich net, ätschbätsch".
lacuna, wenn ich snippet schicke, ist die überraschung vorbei.
aber das dürfte schon für euch synth-atmo-movie-bassdrops-kino-jungs interessant sein... ;)
 
Uha geile scheisse. Von dir diagnostix? Da gibts ja beim Mischen schon Gänsehauterlebnisse :) Endlich mal den Sub richtig ausfahren :D :D :D

Aber sachma bei Synth06Wet hab ich die ganze Zeit so Zipper Noise. Liegt das an mir oder ist das in der Spur?
 
Aber heeeeeeeeeftigste Clicks und Cuts auch im Subbass. Ist das alles schick und gewollt?
 
Irgendwie fehlt mir hier schon wieder die Motivation das zu mischen, wie beim letzten Ad Hoc auch.

Wenn ich es mischen müsste, würd ich's machen. Aber so ... reizt mich nicht. So ne Mucke würde ich mir sonst auch nicht anhören.

Btw - ist das die selbe Sängerin wie vom letzten mal? Hört sich für mich so an.

Ich versteh auch nicht, wenn jemand 60 Spuren arrangiert und aufnimmt, warum das dann innerhalb von 31 Stunden abgemischt werden muss.

Nix für ungut.
 
Irgendwie fehlt mir hier schon wieder die Motivation das zu mischen, wie beim letzten Ad Hoc auch.

Wenn ich es mischen müsste, würd ich's machen. Aber so ... reizt mich nicht. So ne Mucke würde ich mir sonst auch nicht anhören.

Btw - ist das die selbe Sängerin wie vom letzten mal? Hört sich für mich so an.

Ich versteh auch nicht, wenn jemand 60 Spuren arrangiert und aufnimmt, warum das dann innerhalb von 31 Stunden abgemischt werden muss.

Nix für ungut.

Nun gut - Nicht dein Ding...

Gut ist's.
 
Aber heeeeeeeeeftigste Clicks und Cuts auch im Subbass. Ist das alles schick und gewollt?

Das ergibt sich bei Phasenanschnitten und Sinussen :)
TD Attack mit Minuswert?

Was ist TD?

Egal ich hab bisschen probiert zu verschlimmbessern um am Ende habs ich so gelöst: braucht ma nix machen, verliert sich im Mix :D

Ja die Trudel ist wieder mal nix für mich, die hab ich gleich unter Effekten begraben damit es hörbar wird :D
 
Ah. Geile Idee, auf den bin ich gar nicht gekommen.
 
Wer oder was ist eine Trudel?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben