2. ADHOC contest - interesse?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
abschicken solla, und nicht heulen, der mano. ;)
 
Ich hatte beim Premix im Auto Tränen in den Augen. Muss heute Abend herausfinden warum und wo nochmals genau :D

Emotionen sind doch gut beim Musik hören, Du hast sicher Alles richtig gemacht :D

Ich überlass euch doch nicht die Deutungshoheit .... spinn ich den :allesroger:
Aber mir wurde schlagartig klar, was ich noch anpassen möchte. Zieht euch schon mal warm an... der Sommer weicht dem totalen, gottvergessenen Herzschmerz und tiefer Trauer :heul:

.... als erstes check ich ma ob ich nicht aus Versehen 48kHz Files in 44.1 abspiele :giggle:
 
Oh, zampling rate hab ich jetzt nicht gecheckt
 
Ich habe mir angewöhnt die Files nur noch über das Projektfenster reinzuziehen. Dort lässt sich das schön ablesen und richtig reagieren (... was auch immer das heisst).
 
Ich bin mal sehr gespannt wie unterschiedlich die mixe werden. Hat sicher jeder was anderes gefeatured und im gesamt sound wird's auch Unterschiede geben
 
Ich hoffe ja, das ich unter den ersten 5 bin, die abgegeben haben, so die Bonuspunkte kassiere und damit irgendwie vermeiden kann, letzter zu werden. :lalala:
 
ich wollte die mixe erst später anhören, wenn alles da ist.
aber ihr mit eueren sampling-raten und gedöns... :)
also leute, keine panik.
alles prima, keine chipmunks dabei...
wenn jemand doch noch änderungen machen möchte, kein problem.
bis 23:59 ist die bude offen...
 
wenn jemand doch noch änderungen machen möchte, kein problem.
bis 23:59 ist die bude offen...
Naja Mix Änderungen sind ja nicht erlaubt oder? Sonst macht das ja mit den Bonus Punkten keinen Sinn.
 
ach stimmt! :)
zurückrudern, zurückrudern!!!! :)
 
die ersten fünf angemeldeten mixe bekommen einen bonus von 10 punkten, als "belohnung" für die schnelle abgabe.

sorry, aber das ist der größte Bullshit, den ich gelesen habe.

Was heisst Bonus? Für unmusikalische Grütze?
Ungefähr so sinnig wie die taube Jury beim letzten Contest.

10 Punkte bei wenigen Teilnehmern ist totale Bevorteilung.

Was soll denn dieser Schwachsinn belohnen? Ist doch eh nur 1 Tag Zeit.
Und nicht jeder will sich zum Hans Wurst machen und sein restliches Leben umtackten.
 
die ersten fünf angemeldeten mixe bekommen einen bonus von 10 punkten, als "belohnung" für die schnelle abgabe.

sorry, aber das ist der größte Bullshit, den ich gelesen habe.

Was heisst Bonus? Für unmusikalische Grütze?
Ungefähr so sinnig wie die taube Jury beim letzten Contest.

10 Punkte bei wenigen Teilnehmern ist totale Bevorteilung.

Was soll denn dieser Schwachsinn belohnen? Ist doch eh nur 1 Tag Zeit.
Und nicht jeder will sich zum Hans Wurst machen und sein restliches Leben umtackten.
Nun sein se ma nich gleich aggro
 
Isch will mei Bonus habbe, das desch ma kloar is :altweise:

Von mir aus kannst Du Diagnostix die 10 Punkte auch weglassen, da hat Synthpark schon recht.
Wer noch verbessern will kann das ja noch tun, das wäre ja im normal Fall auch noch möglich, ist ja noch Zeit bis zur Abgabe.
 
Nun sein se ma nich gleich aggro

Doch bin ich, sonst hätte ich hier ein paar Stunden besser investiert. Wenn jemand Probleme mit seinem gesunden Menschenverstand hat, dann macht mich das unter Umständen aggro, stimmt.

Oder willst du gewinnen, weil du dann ein paar Punkte vorne liegst dank Bonus?
Ist Dir das nicht peinlich? Mir wärs peinlich.

Die Leute wählen ,,, fettig, Wozu irgendwas verzerren?
 
Zeit ist Punkte. So einfach. Chill bro!
Immer diese Famegeilheit um jeden Preis bei gleichzeitig Unterhosen unter den Kniekehlen :D
 
Ich finds schon okay dass hier auch der zeitliche Aspekt berücksichtigt wird und es einen Anreiz für Schnelligkeit gibt. Ist ja schließlich ein ad hoc Contest. Wegen zehn Bonus Punkten allein gewinnt auch keiner.
 
Nun sein se ma nich gleich aggro

Doch bin ich, sonst hätte ich hier ein paar Stunden besser investiert. Wenn jemand Probleme mit seinem gesunden Menschenverstand hat, dann macht mich das unter Umständen aggro, stimmt.

Oder willst du gewinnen, weil du dann ein paar Punkte vorne liegst dank Bonus?
Ist Dir das nicht peinlich? Mir wärs peinlich.

Die Leute wählen ,,, fettig, Wozu irgendwas verzerren?

Einerseits kannst dann aber mit geschwellter Brust vorangehen selbst wenn Du zb 3. wirst.
 
Wie viele Mischungen sind denn bisher eingegangen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
  • Artikel
Interviews Annett Louisan
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben