misterkanister
- Reaktionen
- 2.342
Take it or leave it
aber mix it jetzt
aber mix it jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch in den Mix-Contests zuvor, besteht die Aufgabe aus vorgegebenen
Einzelspuren einen passenden Mix zu produzieren.
Es sollte ein Mix sein, der den heutigen Hörgewohnheiten entsprechend,
auch gemastered werden sollte.
Zusatz: Drum replacement ist erlaubt.
Wenns wirklich nur um "faire Bedingungen" geht, dann möchte ich mal sehen was los wäre, wenn beim nächsten MIxcontest nur mit Freeware gearbeitet werden dürfte.
Dann mach ich nicht mit...sry...
Kommt mir nicht auf die Kiste.
Da steht dann halt Fairness gegen "das bestmögliche rausholen" und das zweite sollte ja Sinn der Sache sein.
...und vor allem wenn man weiss das im Original wohl nicht ohne Grund auch getriggert wurde.
Ich persönlich finde die Kickdrum geht gar nicht für dieses Genre (macht nur bumm und nicht kick)
Ich bin auf Deine Snare gespannt, wirst Du sie diesesmal gaten?Meine Kick klingt schon wie ne Nähmaschine Lächeln
...und vor allem wenn man weiss das im Original wohl nicht ohne Grund auch getriggert wurde.
Kleiner Hinweis am Rande: Im Original wurde bis auf die BD nichts getriggert.
Ich bin auf Deine Snare gespannt, wirst Du sie diesesmal gaten?Meine Kick klingt schon wie ne Nähmaschine Lächeln
dafür gibt es so wundervolle Tools wie den EnvelopeShaper oder andere Transi-Designer. Meine Kick klingt schon wie ne Nähmaschine
Kann nicht schaden denn wieviel Arbeit man sich hätte machen müssen, weiß man erst, wenn`s zu spät istWelcher normale Mensch macht sich denn mehr Arbeit als er muss?
dafür gibt es so wundervolle Tools wie den EnvelopeShaper oder andere Transi-Designer. Meine Kick klingt schon wie ne Nähmaschine
Hab ich probiert...aber hab wohl auch nix so hochwertiges wie du, (was ich übrigens total unfähr finde )
Kann nicht schaden denn wieviel Arbeit man sich hätte machen müssen, weiß man erst, wenn`s zu spät ist
ch nehme mal nicht an dass du die Freeware da auch benutzt hast , oder?
Vielleicht bin ich der Verlierer im Contest, aber der Gewinner an Erfahrung.
Aber für jemanden der keinen anderen hat, ist das Ding von Flux Gold wert