holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.530
Da muss noch was kommen! Leute, das geht so nicht, wenn ich schon haushoch verliere dann gegen würdige Gegner in inflationärer Anzahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin leider entäuscht von den Spuren Nicht das es jetzt total daneben gespielt ist von den Drums her, aber ohne exakte Tempo Angabe ist kein druckvoller groovender Mix möglich. Ich finde einfach nicht die exakte Position an der von 142 auf 107 bpm gewechselt wird.
Ich bin leider entäuscht von den Spuren Nicht das es jetzt total daneben gespielt ist von den Drums her, aber ohne exakte Tempo Angabe ist kein druckvoller groovender Mix möglich. Ich finde einfach nicht die exakte Position an der von 142 auf 107 bpm gewechselt wird.
Übrigens, für alle die das Tempo nicht finden. Es gibt auch BPM Analyse Tools die das zeigen.
Soundkraft schrieb in #205:
...
Welche Effekte sind sonst noch Tempoabhängig?
...
Kompressoren oder die Regelzeiten derer musst du nach Geschmack/Gehör einstellen und hat nichts mit dem Songtempo zu tun, sondern mit dem Instrumentalklang.
Kompressoren oder die Regelzeiten derer musst du nach Geschmack/Gehör einstellen und hat nichts mit dem Songtempo zu tun, sondern mit dem Instrumentalklang.
Achso..ich hab halt so gedacht, dass es z.b.. bei schnell gespielten Drums nen Unterschied macht, wenn der Release zu lang ist, weil Tony ja was davon schrieb dass er keinen "Druck" machen kann, wenn er das Tempo nicht genau weiss. Klar forme ich eigentlich den Klang mit dem Kompressor aber ich verpasse ihm ja auch irgendwie ne andere "Hüllkurve" und die hat ja auch nen Zeitfaktor..irgendwie...hab ich gedacht...wohl falsch gedacht.
Mal ganz kurz... Wir sprechen hier über einen: "technischen, extremen, progressiv dargebotenen, ständig zwischen triolisch und konventioneller Rhythmik schwankenden Song, aus dem am schwierigsten zu mischenden Genre, Metal!".
......Möge der beste gewinnen.
Prost
..gibts hier bei dem Contest eine Lautheitsbegrenzung ?
Wäre ja mal ein Schritt in die richtige Richtung , zumal der Krieg ja vorbei sein soll
dann bist du disqualifiziert