Schadumm
- Reaktionen
- 304
dann bist du disqualifiziert
ich wollte nur eine Referenzwurst posten
hehe
ps: aber so laut siehts eigentlich gar nicht aus ,da tut sich ja noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann bist du disqualifiziert
ich wollte nur eine Referenzwurst posten
Dürfen da auch Amateure mitmachen?
Finde den Song sehr sehr schwer zu mixen bzw. auch zu bearbeiten, vor allem wenn die Bass Drum anfängt einen auf Nähmaschine zu machen, da sie dann im Mix total untergeht.
hehe
ps: aber so laut siehts eigentlich gar nicht aus ,da tut sich ja noch was
Finde den Song sehr sehr schwer zu mixen bzw. auch zu bearbeiten, vor allem wenn die Bass Drum anfängt einen auf Nähmaschine zu machen, da sie dann im Mix total untergeht.
Vielleicht ist das der Grund, warum ich nicht mixen kann - ich mochte immer Kombinationsschach mit Opfer und Königsjagd. Meine Helden waren immer Tal und Aljechin.Ist wie im Schach.Steht eine Figur schlecht, steht die ganze Partie schlecht.
Merke Geht ein Element unter, geht der ganze Mix unter. Ist wie im Schach.Steht eine Figur schlecht, steht die ganze Partie schlecht.
fertsch
Ich hab dann mal abgegeben...klingt schrecklich aber ist halt Stand meiner Fähigkeiten und da ich hier schon rumgenervt habe bin ich das wohl schuldig ...mal sehn ob noch jemand unter mein Niveau kommt
...wird sind doch unter uns. Wichtig würde ich finden, daß der Mischer des Sieger-Mix
uns erklärt, wie er dann gemischt hat.
Ich hab dann mal abgegeben...klingt schrecklich aber ist halt Stand meiner Fähigkeiten und da ich hier schon rumgenervt habe bin ich das wohl schuldig ...mal sehn ob noch jemand unter mein Niveau kommt
nöö
jetzt bleibts erstmal liegen für 2 Tage und dann wirds nochmal gehört und vielleicht noch etwas nach gebessert wenn es sein muss .