Wennto
Moderator
Teammitglied
Hat eig schon jmd meine Spuren ausgetestet?
wovon schreibst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
m4d3raIn schrieb in #180:
wovon schreibst du?
Hier gibts die Reampings als Einzelfiles!
http://we.tl/oJZJ1Og3SJ
Bezeichnung:
Alle Files sind in Git1, Git2 und GitSolo unterteilt:
L und P Kennzeichen die Amps (Laboga, Peavey)...
danach kommt der Speaker:
Eminence ManoWar,
Jensen Jet Torpedo,
Celestion G12K100,
Celestion V30...
Und dann Mikros:
Oktava MJE 47 (oktavamod Kapsel mit gemoddetem Verstärker)
CAD 189
Royer R122
Beyerdynamic m201tg...
Die Royers stehen bei beiden Amps im Raum, einmal am V30.
Die L Files sollten, wenn ihr sie mit P mischen wollt, um 7,69ms verschoben werden.
Ansonsten sind die Mikros und Speaker der einzelnen Amps bereits in Phase.
Viel Spaß! Lächeln
Moin zusammen,
hab den Mixcontest zum glück gestern morgen entdeckt und ich finde den Song einen guten Kontrast zu unserer "Karnevals tut in den Ohren weh" Musik hier im Rheinland.
Ich als Drummer finde die Drums nicht schlecht und denke, das man aus dem original Material doch einiges rausholen kann. Ich werde aufs Replacen verzichten.
Was mich allerdings wundert, das wenn denn die Bassdrum getriggert wurde, die Dynamikunterschiede teilweise doch recht groß sind. Da hab ich über Automation doch einiges an Zeit gebraucht um die gleichmäßig laut zu bekommen.Mit dem Komperssor hab ich die noch nicht gleich platt gemacht um variabler für den Sound zu bleiben. Mal schauen ob meine Fähigkeiten ausreichen werden. Ansonsten finde ich das man einen ordentlichen Metalsound hinbekommt. Die Gitarren hab ich durch die, meiner Meinung nach sehr gute, Vandal SE Amp Simulation von Samplitude gejagt. Da werden die Gitarren schön fett.
Was mir noch große Schwierigkeiten bereitet, ist die Transparenz zwischen der Kick, dem Bass und dem "Low End" der Gitarren. Hier matscht es bei mir noch zu viel. Das wird für mich bzw für meine Fähigkeiten, eine Schlüsselstelle sein.
Sonst macht der Song echt Spaß. Ist für mich jedenfalls eine Tolle Übung, da ich sonst bei dieser Art von Musik selber an den Drums sitze und nicht am Mischpult.
Großen Dank an die Band die den Song zur Verfügung gestellt hat.
Gruß der Pearl Flo
Ich selbst bin nur unser Sänger,
Ich selbst bin nur unser Sänger,
Wieder was gelernt
Auf eurer aktuellen VÖ, oder besser, auf dem einen Output klingst du wesentlich aggressiver als beim Song hier, warst du das in 2012 auch? Hast du dich derart gesteigert? Wenn ja, Reschbeggd.
Tempo ist 142 / 107 bpm
Muss ich mal zählen, standbywieviele Mixe hast Du schon?