Andy-Gpoint

Juli 2012

  • Autor Andy-Gpoint
  • songvote_creation_date
Chartshow 07.12
Ihr habt wieder fleißig gevotet.

Ich hoffe auf viel Feedback von euch.
Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
Ich hab die Chartshow (wie immer) noch nicht gehört, möcht mich aber für den 2ten bedanken. Ganz besonders hat mich gefreut das alle unsere Songs betreffend diese Themas in den Charts waren, 2 davon waren 2 Monate sogar ganz vorne.

ICh möcht die Gelegenheit deshalb nutzen mich bei den Votern zu bedanken. ICh weiß das die Songs keinen typischen Chartcharakter haben sondern eher harte Nüsse sind.

Genauso meinen Dank an die Jungs und Mädels die geholfen haben die Songs umzusetzen das sie auch nach was klingen als da wären:

Blue-s-man
DocM
HPF
Kickback
LM18(Nitromaniac)
Malt30
Sinha
SirTruesound
zehnvorsechs

Sorry wegen abuse, FB zu der Chartshow liefer ich nach.
 
Lutzrobbylu
Besten Dank für die Chartshow...und ich auf der 15, icke freu mir außerordentlich. Gruß Rob
 
octay
Danke auch Andy-Gpoint, schöne Show tolle Musik und platz 14 auch super. Danke auch allen Votern die zugehört haben. Ich schreibe es höchst ungern, aber diesen Monat schien mir die Moderation etwas Trocken.
Mach n paar witztige Bemerkungen. Du weisst doch das ist mein Lieblingssender und ich höre von so weit zu. :D
bitte es war nicht bös gemeint, siehe es als Tip.
Schöne Grüße Oktay
 
Andy-Gpoint
Ich hatte diesen Monat leider extrem wenig Zeit für die Show, meine Tochter heiratet morgen und ich hab da etwas andre Sachen im Moment zu tun, daher nur die extrem notwendigste Moderation das Ihr wenigstens etwas von den Charts habt. Nächsten Monat wird es sicher wieder wie gewohnt,
ist halt das übliche Sommerloch, durch das wir uns jedes Jahr Quälen :)
 
Wennto
ich kann wirklich sagen, für mich persönlich einer der stärksten Monate die ich hier erlebt habe. Bis auf Platz 7 ist das alles extremster Hammerstoff ;-) Die Plätze 1-10 (7 außen vor) sind bei mir echt nahezu gleichauf.
 
D4nilana
Geil wennto .. du hast ne Katzeeeee !!!
Danke Andy dass du trotz privatem Stress trotzdem eine Chartshow angefertigt hast :)

Liebe Grüße
Dana
 
slideede
Glückwunsch an den Brautvater und natürlich herzlichen Dank für die wieder mal hervorragende Chartshow, Andy - für mich diesmal ein ganz besonderer Monat, da ich mit "Bosphorus Rainbow 2" - Oktay / Der Gipfel (Platz 14) und "Autumn Love" - Ankou & Coop-Online Band (Platz 12) gleich zweimal mit dabeisein darf - das fördert die Motivation unglaublich - ganz großes Dankeschön an alle Voter, die das ermöglicht haben.
 
Wennto
@Andy

Herzlichen Glückwunsch dem Brautvater. Toll das Du es auf die Schnelle dennoch geschaft hast.
 
Zurück
Oben