Bill_Presston

Oktober 2022

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.22
Willkommen zur Chartshow im Oktober 2022!

Die Chartshow des Monats Oktober im Jubiläumsjahr 2022 wartet mit 18 Titel vom Feinsten auf. Ich danke allen Teilnehmenden für die großartige Songauswahl. Mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet, diese einstündige daraus Radioshow zu erstellen.

Euer Bill!

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dank fürs Voten geht dieses Mal an Ralf68. Du hast Post!
Lionwolf
Hallo Bill,
wieder mal ein klasse Mix die Oktober Chartshow mit wirklich interessanten Künstlern und sehr innovativen Sounds.
Vielen herzlichen Dank auch an die Voter für den 2. Platz.
Ich fühle mich sehr geehrt für die positiven Meinungen und Beurteilungen.
Das bedeutet mir hier sehr viel.
🥰🫠🙌👌🫶🙏👏👍🌈🌹🌞
 
Mike2009
Hi Bill,
auch von mir besten Dank für die wieder mit viel "Engagement und Herz" erstellte Chartshow.:kaffee:
Und einen weiteren Dank von mir an alle wertgeschätzten Muckerkollegen, die für den "langen Song mit dem langen Songtitel" :2up: gevotet haben.
:headbang:
 
Lyrium
Auch von mir ein herzliches Danke an all die Voter und für die hier entstandene Mühe des Verantwortlichen.
 
Jack Myself
Herzlichen Dank Bill und allen die sich für meinen Song interessiert haben. Euer Feedback war sehr positiv und eure Kritik sehr konstruktiv . Es ist ein schönes Gefühl die Chartshow eröffnen zu dürfen. 👍 👍 :music::music::bagi::laber::rock:
 
hopoh
Lieber Mr.Presston, viele Dank für die monatliche Show und deinen Einsatz, Mühe und Zeit dafür, konnte noch nicht reinhören , werde es die nächsten Tag aber gerne nachholen :bigup:
 
L
Vielen, lieben Dank für das Erstellen der Chartshow. Ein besonderes Dankeschön geht an die Voter, die sich mit meinem Song auseinandergesetzt haben. Sowohl Kritik als auch positive Bewertungen helfen mir weiter. In dem einen Fall hilft es sich zu verbessern und im anderen Fall ist es einfach Balsam für die Musiker-Seele. 👍
 
Souljacker
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Mühe, die du dir mit der Chartshow machst, Herr Presston. :)

Dex J. und ich sind noch immer total baff, dass wir es irgendwie geschafft haben, uns auf den ersten Platz durchzumogeln. Ich freu mich unheimlich über eure Bewertungen und über euer konstruktives Feedback. Wie lokri schon gesagt hat: Balsam für die Musiker-Seele. Ihr habt mir echt einen eher mäßigen Oktober sehr viel Schmackhafter gemacht.

Liebe Grüße
Daniel
 
popnapp
Gerade fertig gehört, a wonderful show wiedermal!
Die Top-3 sind Hammer und alleine das Eintrittsgeld wert.
Und auch sonst wieder jede Menge schöne Sachen dabei.
Songvoting mit so einer schönen Chartshow zum nachhören : läuft!
 
Andi Steffen
Heute Morgen bin ich auch endlich mal dazu gekommen, Deine/unsere monatliche Chartshow zu genießen. Vielen lieben Dank, lieber Bill, dass Du uns hiermit so unermüdlich dieser große Freude bereitest.
Mir ist beim Hören ebend aufgefallen, dass ich die letzten Wochen immer wieder Melodien vor mich hergebrummt und gepfiffen hatte, die ich hier in der Chartshow wiederfand... Insbesondere Melodien von den Plätzen 8 und 1 dieses Monats ☺️
Herzliche Glückwünsche an alle, die es in die Show geschafft haben, denn das scheint ja derzeit aufgrund der geringen Voting-Zahlen für manch einen gelungenen Beitrag gar nicht möglich zu sein... (wenn ich mir die Anzahl der Klicks im Gegensatz zu der jeweiligen Bewertungsanzahl durchrechne ist das für ein "SongVOTING" gar nicht mal so gut...). Darum auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die das Gehörte auch ab und an bewerten 👍👍👍). Meine große Sorge ist mitunter, dass möglicherweise dem Bill das Material oder gar die Motivation für ein Monatsresümee ausgehen werden.. :rolleyes:
 
Bill_Presston
Meine große Sorge ist mitunter, dass möglicherweise dem Bill das Material oder gar die Motivation für ein Monatsresümee ausgehen werden.. :rolleyes:
Keine Sorge, mir macht das jeden Monat immer wieder gehörig Spaß. Klar, wir sind in einer Nische, mehr Beteiligung wäre schön, aber wir bewegen uns halt auch auf extrem hohen Niveau, das ist mir mindestens genauso wichtig wir die Klicks und Verbreitung.
 
mWermut
..was ich schon immer mal schreiben wollte war, ist
- dass ich die Show jedes Mal grandios finde
- dass ich mich freuen würde, wenn nach den letzten Worten am Ende der Show noch ein kleines musikalisches Schlusspünktchen käme..diesmal kam es..freu ich mich:)
 
Oben