Bill_Presston

März 2024

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 03.24
Willkommen zur RECORDING.de Chartshow März 2024…

… mit den besten Songs aus dem Songvoting im Februar. Gut eine Stunde Musik vom Feinsten. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Zepter
Lionwolf
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit ,Bill.
Und auch an die Voter für den 7. Platz, schön das Ich /Wir euer Gehör gefunden haben.
Kleine Anmerkung an Bill:
Das Recording in der Überschrift:" Willkommen zur RECRODING.de Chartshow
März 2024…"
ist schon seit Monaten falschgeschrieben..:LOL:
 
notebynote
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit ,Bill.
Und auch an die Voter für den 7. Platz, schön das Ich /Wir euer Gehör gefunden haben.
Kleine Anmerkung an Bill:
Das Recording in der Überschrift:" Willkommen zur RECRODING.de Chartshow
März 2024…"
ist schon seit Monaten falschgeschrieben..:LOL:
Ist doch hübsch und fällt kaum auf :bang:
 
Bill_Presston
endlich merkt's mal einer
:hammer:

Danke für demn (Ver)tipp
 
Crosswise
Danke - wie immer - Bill, und meinen Glückwunsch an Beyolie für einen wirklich verdienten ersten Platz! Auch sonst die "üblichen Verdächtigen" in den Top Platzierungen. Mein Ausflug ins "Pop-Business" reichte immerhin für die Top 20; werde es dann vielleicht später mal wieder mit Soundtrack probieren, die Top 10 zu erobern :D
 
emhead
Mit experimentellem Electro-"Rock" in den top 10...wow. Danke allen, die sich das antaten.
Danke auch an Bill.
 
Ben Fu
Vielen Dank an alle Voter.
Muss dann wohl wieder neuen Song ins Rennen schmeissen. :cool:
Euch allen eine schöne, laute, rockige Restwoche!:rock:
 
Andi Steffen
Wow, eine hammergute Show!! Über eine Stunde wahnsinnig gute Mucke über viele Sparten hinweg. Hier sind dieses mal über das ganze Feld reichlich Perlen verteilt!

Tolle Musik, tolle Rezis, tolle Präsentation. So macht das einfach Spaß :) Vielen Dank an alle Beteiligten 👍
 
popnapp
Ein richtig starkes Feld diesmal und ne schöne Chartshow, picke packe voll mit gut gemachter Musik.
Listig von mir, mir beruflich professionelle Hilfe zu holen, mit Mike2009 und Jet2. Nur so kommt man heutzutage noch zu irgendwas. Bei der starken Konkurrenz habe ich mich schon vor einiger Zeit warm angezogen. Auch wegen des Winters.

Angefangen mit dem 20.ten Platz, den ich schon super fand, dachte ich bei den meisten Nummern von 11 bis 20: "das gehört doch in die TopTen!". Insgesamt ein sehr enges, ausgeglichenes Feld. Ist ne feine Ecke für gute Musik, dieses Songvoting!

Vielen Dank an Bill für die lustigen, sachdienlichen und netten Kommentare zwischen den Nummern!

Ach ja und mein kleines Statistik-Programm spuckt wieder gute Zahlen aus. Dem Songvoting geht's gut! Allerdings von allem ein klitzekleines bisschen weniger als im betriebsamen Vormonat.

Votings im Februar

Qualifizierte Songs : 26
Nicht qualifiziert : 6

Anzahl gültiger Votes : 320
Durchschnittle Votes per Song : 10

Anzahl Voter : 45
Anzahl Autoren mit Votes : 19
Anzahl Autoren ohne Votes : 13
Anzahl Voter ohne Song : 26

Durchschn. Votes pro Voter : 7,111111
 
Beyolie
Vielen Dank für die Chartshow, an die Voter, für die Statistiken und die wirklich tolle Musik, die hier geboten wird. Vielen Dank auch für die wohlwollenden Feedbacks und Votings für meinen Beitrag. Da freut sich einer ganz verschämt in seiner kleinen Dachschrägen-Musik-Bastelecke.
Und ja, das Songvoting lebt. Habe ich auch festgestellt. Freue mich schon auf den nächsten Monat mit tollen Beiträgen.
 
noteveryonesdarling
Danke Bill für das Erstellen der Chartshow und auch an alle Voter und an alle, die sich hier einbringen! Macht absolut Spaß, diese Abwechslung und Kreativität hier im Songvoting 👍
 
Zurück
Oben