Bill_Presston

Februar 2024

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.24
Willkommen zur RECRODING.de Chartshow Februar 2024…

… mit den besten Songs aus dem Songvoting im Januar. Viel Spaß beim und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Pendejo.
Lyrium
Wie immer - herzlichen Dank für Deine Mühe.
Einfach einzigartig.
 
Mike2009
🍻 Auch von mir ein Danke für die wieder mal klasse zusammengestellte Chart-Show - und ebenso ein Danke für die dieses Mal auffallend rege Beteiligung im Allgemeinen hinsichtlich des Votens.🍀
 
noteveryonesdarling
Vielen Dank für diese toll gemachte Chart-Show... ich hatte dieses Mal überhaupt nicht damit gerechnet auf Platz 1 zu kommen, um so schöner, dass es mal geklappt hat (wenn auch mit etwas Glück bei 7 Rezensionen;))
Ebenso möchte ich mich wieder für die hilfreichen und kompetenten Anregungen und Rückmeldungen bei Euch bedanken, das hat mich wieder ein Stück ausprobieren und dazulernen lassen... und motiviert für den nächsten Song :)
 
FraRa
Ich freue mich, auch mal mit meiner Hörspielmusik zu meinem Western dabei sein zu dürfen. Große Ehre! Motiviert tatsächlich immer!
 
Andi Steffen
Wow... eine volle Stunde voller geiler, individueller Mucke!!
Vielen Dank an den eifrigen Bill für diese flotte Präsentation und ebenso vielen Dank an die Voter mit ihren lieben und hilfreichen Worten.

Ein großartiger Monat mit wundervollen Songs und richtig vielen Stimmabgaben. Da macht es riesig Spaß, nochmal bei den einzelnen Songs vorbeizuschauen und die vielen tollen Bewertungen durchzuschmökern. Da kann man noch ein paar Schmunzler und viiiiele heiße Tipps mitnehmen :D👍
 
popnapp
Vielen Dank Bill, für die Chartshow!

Wunderbar, dass die Voting-Zahlen sich wieder erholt haben. Und dass es so viele coole Songs gab. Aus meiner Sicht war diesmal die Vielfalt groß und die HipHop-Rap-Schiene endlich auch mal in den oberen Chart-Positionen vertreten. Wenn das auch ganz und gar nicht meine Tasse Tee ist. Aber Vielfalt ist gut und so habe ich eben in der Chartshow auch endlich mal diese neumodischen Songs von snatchclub und AlecDrow gehört. Und auch für meinen Allerweltsgeschmack waren diesmal wieder großartige Songs dabei.

Das Songvoting lebt und das freut mir!
 
popnapp
Das mit dem Auszählen und meinen unfairen Shaming-Aufrufen vom letzten Monat bereue ich übrigens nach wie vor. Aber nicht so sehr, dass das Thema mir Ruhe gelassen hätte. Und so habe ich mir ein krudes aber hoffentlich richtig zählendes Progrämmchen geschrieben. Und ich kann natürlich nicht widerstehen, euch mit den Zahlen ungefragt auf die Nerven zu gehen. Aber immerhin, ein bisschen aus Fehlern lernend, diesmal nur die Summen und keine Namen.

Zum Vergleich der Vormonat. Im Dezember wurde für die Januar-Chartshow so gewählt:
Qualifizierte Songs : 19
Nicht qualifiziert : 6

Anzahl gültiger Votes : 204
Durchschnittle Votes per Song : 8,16

Anzahl Voter : 36
Anzahl Autoren mit Votes : 16
Anzahl Autoren ohne Votes : 9
Anzahl Voter ohne Song : 20

Durchschn. Votes pro Voter : 5,666667


Die aktuelle Chartshow ergab sich aus diesen Votingtätigkeiten im Januar:
Qualifizierte Songs : 30
Nicht qualifiziert : 4

Anzahl gültiger Votes : 358
Durchschnittle Votes per Song : 10,52941

Anzahl Voter : 49
Anzahl Autoren mit Votes : 21
Anzahl Autoren ohne Votes : 13
Anzahl Voter ohne Song : 28

Durchschn. Votes pro Voter : 7,306122



Coole Steigerung. Danke an alle Voter!
 
Zurück
Oben