Bill_Presston

November 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.23
Willkommen zur RECORDING.de Chartshow November 2023…

… mit den besten Songs aus dem Songvoting im Oktober. Viel Spaß beim Hören der neusten Ergebnisse und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Klaus-die-Maus.
Crosswise
Mein erster Top10-Hit! Yay! :) (und dann sogar vor dem Soundtrack-Genie @Andi Steffen )

Jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen, vielen Dank an alle 7 Voter und natürlich an @Bill_Presston für die immer wiederkehrende Arbeit!
 
Ennui
März 2023 noch Platz 14, jetzt Platz 6 - es geht aufwärts. :p
Danke an alle, die mich hochgevotet haben. Und die View-Zahlen sind einfach bombastisch, ihr seid super! (inklusive @Bill_Presston der hier wieder eine tolle Chartshow hochgeladen hat; ich hör mir das jeden Monat sehr gerne an)
 
Zurück
Oben