Bill_Presston

Oktober 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.23
Willkommen zur RECRODING.de Chartshow Oktober 2023…

… mit den besten Songs aus dem Songvoting im September. Mit den ersten kühleren Tagen treibt es uns wieder ins heimische Studio. Viel Spaß beim Hören der neusten Ergebnisse und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Dyne.
chockann
WOW! Vielen Dank für die ganzen guten Bewertungen für meinen Song! Ich hätte nie gedacht, dass mein Song es in die Top-10 schafft!🫶🤟🎧🎸
 
Ben Fu
Vielen Dank an alle Voter!
Ich finde diese Plattform echt super, vielen Dank an Bill für wieder eine tolle Chartshow!
Ben
 
Musikarchitekt
Danke an alle, die für mich gevotet haben! Habe mich sehr gefreut. :)
Und Danke auch an Bill für die Chartshow!
 
popnapp
Ja ist denn die Sommerpause noch immer nicht zu Ende? Liegt es am Klimawandel?
Mir scheint, die Anzahl der Votes insgesamt ist immer noch etwas gering für diese Jahreszeit. Aber 18 gute Songs sind auch schon mal was.
Vielen Dank für die Show und die viele gute Musik!
 
emhead
Ein spätes DANKE an Bill und alle Voter und Mitmusiker.
Wir müssen auf anderen Portalen mehr Werbung machen. Vielleicht in die jeweiligen Profilbeschreibungen (Soundcloud, Youtube & Co.) einen Link hierher angeben.
Viele Grüße
Micha
 
Andi Steffen
Auch von mir ein herzliches Danke an die Voter , die so schöne Worte fanden und an Bill, den Unermüdlichen (dem vielleicht sogar mein aktueller Monatsbeitrag gewidmet ist...? 🤫)

Es ist immer ein Genuß, dieses monatliche Konvolut an wunderbarer Musikkunst präsentiert und so professionell aufbereitet zu bekommen!
Ein Träumchen (des ewig daran herumnörgelnden Andis) wäre es dann noch, wenn so einige aus dem Teilnehmerfeld ihre Points beim Song-Voting-(*2) nicht mehr weiter mit Null multiplizieren müssten....

Aber nichtsdestotrotz... eine geile Show ist und bleibt es hier!!! 🤗
 
Beyolie
Da waren wieder einige Perlen zu hören. Respekt. Ja, wirklich gut, dass es sie gibt, diese Chartshow.
 
Zurück
Oben