Bill_Presston

Dezember 2022

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.22
Willkommen zur Chartshow im Dezember 2022!

Wieder einmal überrascht ihr mit einer bunten Auswahl großartiger Musik. Viel Vergnügen beim Hören und bis zum nächsten Mal, euer Bill!

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Crosswise.
hopoh
Guten Morgen Mr. Presston , danke für deinen Einsatz diese ChartShow jeden Monat zu realisieren !
Die Nr.1 von Butscher war auch meine , was ein Hamma-Song...auch Glueckwuensche an alle Anderen habt Ihr richtig gut gemacht, hpfmusic mit Stop Resignation hätte ich jetzt auch unter der TopTen gesehen , aber vielleicht war dann doch der Sound bzw. das Master der Grund...Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr ( da hab ich dann etwas mehr Zeit :) ) mal wieder ein oder zwei Songs hochzuladen...LG hopoh
 
Mike2009
Moin, Mr. Presston,
auch von mir großen herzlichen Dank für die Erstellung der aktuellen Chartshow. Wie immer "ganze Arbeit geleistet"! Jedesmal ein Highlight, zu Beginn des jeweilig neuen Monats die neue Chartshow zu genießen. Danke!
 
popnapp
Spannende Chartshow wieder, mit ein paar unerwarteten Platzierungen, aus meiner Sicht. Souljacker war einer meiner Favoriten, hpfmusic (wie hopoh schon meint) und mjmueller hätte ich auch weiter vorne vermutet. Aber passt schon. Ist ja sowieso immer alles sehr eng beisammen von den Punkten her.

Und zumindest die ersten beiden Plätze sind auch in meinen Ohren eine Klasse für sich. Platz drei, da bin ich genre-fremd und kann eigentlich auch nix sagen, wird schon seine Richtigkeit haben. Und überhaupt, Genre-Fremdheit, dafür ist die Chartshow ganz gut, dass ich auch mal ungekürzt die Songs höre, die ich beim Voten vor Schreck oder aus Schubladendenken heraus übersprungen habe nach der ersten Minute. Über den eigenen Tellerrand gucken, da wo das Essen zu Ende ist.

Vielen Dank für die Chartshow und diese bunte Mischung guter Musik!
 
TheButcher
Oha!
Freut mich voll.
1000 dank an die treuen voter und chart show Betreiber.
Wir spielen den Song hier immer als opener bei live Auftritten. Unser Bassist mag den total.
Schön, dass er hier auch so gut ankommt; und das bei der Konkurrenz...
Lg
 
Andi Steffen
Was für eine wundervolle Show, lieber Bill und liebe Voter! Der Mix und diese Abwechslung ist wie immer grandios und echt herausstechend bei dieser Monatschartshow!
Vielen Dank, bleibt gesund und @Bill: genießt Euren Urlaub :)
 
hpfmusic
Danke für die die tolle Arbeit und die netten "vermuteten" Platzierung unseres Songs Stop Resignation; das wird sowieso nie passieren, da ich hier immer froh bin über jeden, ehrlichen Kommentar.
Auch diesmal passts wieder. Lernkurve immer stetig! Danke Leute. HpF
 
Crosswise
Super, dass ich diesen Monat, in dem mein Beitrag mangels Menge an Bewertungen nicht in die Wertung kam, als Belohnung den Gutschein gewonnen habe! Freut mich wirklich sehr! Danke!
 
Oben