Bill_Presston

April 2024

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.24
Willkommen zur RECORDING.de Chartshow April 2024…

… mit den besten Songs aus dem Songvoting im März. Gut eine Stunde Musik vom Feinsten. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Joost.
Ben Fu
Ui! Vielen Dank an alle Voter....und ich schäme mich fast den ersten Platz hier belegen zu dürfen, bei dem Meisterwerk des Zweitplatzierten...ich habe so was ähnliches auch schon mal gemacht und weiß was das für ein riiiieger Aufwand das ist. Hut ab!
Euch alle eine schöne Woche...achja...und was neues zum Voten ist auch schon wieder am Start😉🤘
 
Landor
Glückwunsch für den Sieger. Das hat echt einen Megawumms! Danke an alle Teilnehmer, Voter und natürlich Bill für die Chartshow.
 
Lionwolf
Auch von mir an den verdienten 1. Platz meine Gratulation und meinen Dank an Bill und den Votern für die Reviews auf den 4./ 11. und 12 Platz an denen ich beteiligt bin.
Wieder ein guter Mix an unterschiedlicher Musik.
Gruß Heiko
🔊👍🤜🎸🎤🎹🥁🔊👂
 
BasementBluesBoy
Bin immer wieder überrascht, wie viele coole Songs und Ideen hier im Forum auftauchen. Coole Show !
 
Andi Steffen
Puh, das war wieder mal sehr geil! Von ALLEN Beteiligten.
Angefangen von Siggis ohrenumschmeichelnden Melodien bis hin zu Bens Abschlusskracher sind mal wieder sooo viele Schätze auf dem Weg verteilt, dass es eine wahre Freude ist.

Vielen Dank lieber Bill, dass Du uns diese Leckerlis zu einem großen, schmackhaften Ganzen zusammengezaubert hast :)
 
Zurück
Oben