Bill_Presston

Dezember 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.23
Willkommen zur RECRODING.de Chartshow Dezember 2023…

… mit den besten Songs aus dem Songvoting im November. Viel Spaß beim Hören der neusten Ergebnisse und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an akiman.
Lionwolf
Rechtherzlichen Dank für das Voten auf den 3. Platz, auch wenn das Mixing unter diesen Voraussetzungen nicht so optimal war.
Mein Dank geht auch an Bill für seine immerwährende Bemühung und der bunten Unterhaltung am musikalischen Kessel Buntes 😁👂🙌👏👌🙏🫶🎸🥁🪕🎼🪘🎷🎺🎹🫵
 
Landor
Ach Leute, ihr seid einfach zu nett. Vielen Dank an alle Teilnehmenden, Musikschaffenden und Voter. Ich hätte nicht gedacht, dass mein sicherlich nicht für jeden zugängliches Stück es bis ganz nach oben schafft.
 
Andi Steffen
Auch von mir vielen lieben Dank an die Künstler, die Voter und Lober und vor allem an Bill, der wie immer die absolut richtigen Worten zu den Titeln findet. EinsA mit Sternchen.

Meine Meinung zu Deiner Frage hinsichtlich der 7Voter-Mindestregel (ab 9:23): Es ist ein für mich ein klares Armutszeugnis, dass bei den Klickzahlen der Tracks teilweise nichteinmal die sieben benötigten Votes erreicht werden. Einige coole Tracks gingen da komplett unter... Ich weiß nicht, was die Leute von einer klitzekleinen Rezi abhält.. möglicherweise die 70-Zeichen-Wall?
Hmm... vielleicht sollte anstatt der 7Voter-Mindestregel eine 7Votes-mindestens-abgegebenhaben-Regel angedacht werden, um sich überhaupt für die Chartshow zu qualifizieren.. Das müsste zumindest die Artisten jucken, die hier einstellen und nur Händchen aufhalten. Tut mir leid, bei dem Thema bin ich echt nicht pflegeleicht. Wenn man die Votingzahlen aus vergangenen Jahren anschaut, zeigt es sich deutlich, dass es schonmal geiler war.....

In diesem Sinne,
Andi
 
Ralf68
Tolle Community hier, vielen Dank für‘s Feedback, Hören und Voten. Man will natürlich keine voreiligen Votes abgeben. Dennoch fände ich eine Mindest-Vote Regel auch nicht schlecht. Vielleicht auch ein kommentarloses „Schnell Voten“ das nur zur Hälfte in die Bewertung eingeht.
 
emhead
Hallo und vielen Dank mal wieder an Bill und an alle Voter.
Die Idee bzgl. 7-Voter-Regel von Andi finde ich gut.
Ich gebe auch zu, dass ich hier im letzten Monat zu wenig gevotet habe.
Das wird sich ab sofort wieder ändern. Versprochen.
 
Zurück
Oben