Bill_Presston

Juni 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 06.23
Willkommen zur RECRODING.de Chartshow Juni 2023…

… mit den besten Tracks aus dem Songvoting im Mai. Eine Stunde Musik von der RECORDING.de-Community für die RECORDING.de-Community. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Dyne.
shroeder
Vielen Dank an alle Voter, dafür macht man doch Musik :). Danke auch an Bill für die Mühe und Arbeit, schöner Mix.
 
Mike2009
🍻Vielen Dank an "unsern Bill" für die wieder mal toll aufbereitete Chartshow - und ebenso vielen Dank an alle Musikerkollegen und Voter, die dazu beitragen.🍻🍀
 
Andi Steffen
Wow... und wieder eine wunderbar aufbereitete Chartshow, die einen glücklich zurücklässt. Vielen Dank, lieber Bill!
Der Mix der unterschiedlichsten Künstler hier ist einfach der Wahnsinn.

Sehr schade hingegen finde ich, dass es einige/viele Titel nicht einmal zu mindestens sieben Votes geschafft haben, und ihnen somit ein Platz in den Charts verwehrt bleiben musste....
Diese Grenze braucht nicht heruntergesetzt zu werden, die Votes müssen einfach nur mehr werden :jawohl:
Ich finde immer noch, dass es ein SONGVOTING ist, und kein SONGNURGEVOTEDBEKOMMEN...
 
Landor
Ich glaubs nicht. Zweiter Platz für meine olle Trompete? :D
Hätte ich ja nie für möglich gehalten. Es freut mich zu hören, dass das klassische Symfonieorchester nicht totzukriegen ist (dank der Filmmusik). Danke an Bill, alle Voter und vor allem alle Musikschaffende. Diese Chartshow ist um so vieles vielfältiger als die "echten" Charts. Oder sind wir alle etwa nur zu alt? ;)
 
Donbastiano
Hey, damit hab ich gar nicht mehr gerechnet. Top5, cool. Ich hab wirklich gedacht, Landor machts aber Hut ab, der Gewinner hat es auch voll verdient. Asche über mein Haupt, der Song ist an mir vorbei gegangen, hatte ich nicht mit bekommen.
Danke für die sehr gute Mischung hier.
 
Locis
Danke für die Votes zu unserem Song "Aufbruch" und herzlichen Dank für diese Chartshow! Ein wenig traurig war ich ja, daß der Song es nicht unter die Top 10 geschafft hat, aber wenn man das Feld so betrachtet, fühle ich mich dort nicht verloren. Insgesamt, ein sehr Gutes Niveau und viele kreative Ideen. Man möchte sagen: das sind die wahren Charts und nicht das Verkaufs- und Klickgedöns.
 
Thorsten79
Danke Bill für deine großartige Arbeit und danke an alle Musiker und Voter !!! Hat wie immer großen Spaß gemacht !!!
 
Zurück
Oben