Bill_Presston

April 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 04.23
Willkommen zur Chartshow im April 2023!

Und wieder einmal eine überaus gelungene Mischung guter bis sehr guter Musik, in der Kinder diesmal eine Rolle spielen. Viel Spaß beim Hören, danke fürs Teilnehmen und Voten, Euer Bill!

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Nivek.
X
Wie kommt es das mein Titel mit 7 Voted und über 8 Punkte nicht in den Top 20 ist 😳🤔🤔
 
Bill_Presston
er ist am 28.2. gepostet worden und somit nicht in die März-Wertung gekommen.
 
X
Okay also lohnt es sich sich wohl nicht mehr im laufenden alten Monat was zu posten bei dieser sehr regen und aktiven Votebeteiligung …..
 
popnapp
Das Hören der Chartshow lohnt sich. Immer.
Ich war zufällig mit einem Kopfhörer in der Nähe und habe die Top 20 bereits genossen. Für jeden was dabei. Und diesmal besonders schöne Soundtrack-Sachen ganz vorne gelandet. Recht so.

Vielen Dank für die schöne Show!
 
Andi Steffen
Holla die Waldfee... wow.. vielen lieben Dank für die vielen schönen Bewertungen. Es freut mich sehr, wenn vielen mein kleinodiger Gefühlsausbruch gefallen hat..

Bill hat auch diesen Monat wieder hervorragendes Material zur Verfügung gehabt und es in seiner unvergleichlichen Art aufbereitet und -gewertet. :kuss: Vielen Dank auch dafür 👍
 
Mike2009
Das ist jeden Monat immer wieder auf's Neue eine beeindruckend-musikalisch-hochwertige Chartshow-"Angelegenheit".
Und wie immer souverän-kompetent von Bill präsentiert! 👍🏼
Vielen Dank - an alle!☀️ 🍀🍻
 
Turquoise
In dem Monat wurden zwei meiner All-Time-Favourites hier im Songvoting eingestellt:

Die Uhr tickt von Pieffa und Produktivität mit gut von emhead. Da habe ich jeweils 10 Punkte vergeben, was ich eigentlich so gut wie nie mache.

Die Uhr tickt enthält einige Zeilen, die bei uns zu Hause schon in die alltägliche Konversation als Bonmot integriert wurden. Z.B. "Freude erfahrn, yeah."

Beide Songs hatten für meinen Geschmack etwas total Unverbrauchtes und Eigenes, was ziemlich selten ist.
 
Donbastiano
Wow, dachte eigentlich nicht, dass ich mit dem doch eher unüblichen Material noch in die Top 10 komme. Vielen Dank dafür.
Es sind aber wirklich jeden Monat super Sachen in den Votes. Das Niveau ist hoch und es macht viel Spass zu hören.
 
Zurück
Oben