Bill_Presston

September 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.23
Willkommen zur RECORDING.de Chartshow September 2023…

… mit den besten Songs aus dem Songvoting im August. Trotz Urlaubszeit und Wetterkapriolen zeigt sich die RECORDING.de-Community stabil. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an a long lovin' lash.
Mike2009
Vielen Dank für die wieder tolle Chartshow, lieber Bill!
War zwar diesmal leider ein kleineres Teilnehmerfeld, aber dieses summa summarum und wie immer mit vielfältigen Musikstilen bestückt.
🍾🍀🥂
 
Ishido
hat viel spass gemacht beim anhoeren. lieben gruss und glueckwunsch an alle teilnehmer
 
popnapp
Fasse dich kurz, so war mal das Motto der Telefonzellen. Aber so kurz muss die Chartshow nicht sein. Hoffentlich demnächst wieder mehr Hits, mehr Rangeleien auf den Rängen und mehr Vielfalt.

Aber bis dahin: klein aber fein. Schöne Show zum eben mal kurz durchhören mit keinem Ausfall, alles gute Musik (nur das Röcheln bei DeathMetal, da bilden sich in meinem Gehörgang Allergieproteine, da kann ich nichts für). Und zum Abschluss, eine Super-Number-One-Nummer! What willste mehr.

Thank you for the music!
 
Max S
Hallo zusammen, kann mir jemand mal erklären warum mein Song Thunfisch nicht in die Chartsshow aufgenommen wurde? Ich hab 9 Sterne von 13 Bewertungen?
 
Musikarchitekt
@Max S Der Grund ist vermutlich, dass du den Song Anfang September hochgeladen hast. Diese Chartshow berücksichtigt aber nur alle im August hochgeladenen Songs. ;) Du müsstest also in der nächsten Chartshow, die in wenigen Tagen kommt, dabei sein.
 
Andi Steffen
WAS für ein willkommener Spätsommer-Quickie :)

Vielen lieben Dank für die Teilnehmer mit ihren musikalischen Oberperlen und vielen Dank an Bill, der sich Monat für Monat die Zeit und Muße nimmt, uns solch einen Hörgenuss zusammenzubasteln!!!! Einfach TOP!!! 😘👍
 
Zurück
Oben