Bill_Presston

August 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 08.23
Willkommen zur RECRODING.de Chartshow August 2023…

… mit den besten Tracks aus dem Songvoting im Juli. Gute Musik von der RECORDING.de-Community für die RECORDING.de-Community. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an popnapp.
Ben Fu
Wow!!! Ist mir eine Ehre, vielen Dank das Ihr für meinen/unseren Song gevotet habt.
 
Mike2009
Wieder mal eine tolle Chartshow aufbereitet, Bill 👍! Dadurch bekommt man noch mal so richtig "am Stück" mit, was für tolle und verschiedenartigste Musik in den zumeist "eigenen kl. vier Wänden" produziert wird. Das ist schon "irre" 😉.
Ein Danke ebenso an alle rundherum Beteiligten!🍀🍀🍀
 
popnapp
Wunderbare Chartshow wiedermal, Abwechslung garantiert! Vielen Dank an Bill!
Spannend zu hören, was die 'anderen' wieder so an den Start gebracht haben.

Mein Top-Favorit 2-PLUGGED hat wohl nicht bei jedem als Volltreffer eingeschlagen, Platz 10 ist aber auch nicht schlecht. So ist das mit dem Songvoting, für jeden was dabei und die Geschmäcker sind verschieden. Auch Platz 5, diese dreamy Nummer von atw fand ich super. Und noch einige weitere.

Aber die Top 3 war nicht zu toppen, sehr starke Nummern.
War ein guter Monat für die Musik!
 
noteveryonesdarling
Hey Bill, vielen Dank für die tolle Chartshow, die du wieder zusammengestellt hast!! Und auch einen großen Dank an alle, die hier beim Songvoting aktiv sind. Es ist schon klasse, was hier an genialen Songs, Kompositionen und Recording Kompetenzen zu hören ist :)
Und natürlich auch danke dafür, dass mein Song es dieses Mal auf Platz zwei geschafft hat, was mich wirklich sehr freut und mich motiviert weiterzumachen. Hier ist es möglich seine Songs einem Publikum vorzustellen, die sich Zeit nehmen zum Zuhören und Feedback geben, was für mich sehr wertvoll ist und mich jedes Mal happy macht :)
Jetzt geht's erst mal in den Urlaub, ... und ich bin sicher.. in der Entspannung kommen dann wieder neue Ideen, die ich dann - irgendwann - hier wieder zum Besten geben darf...

Danke für Euer Voting!
 
Lionwolf
Auch von mir ein Dankeschön für diese wieder tolle mischung an großartig unterschiedlicher Musik. Und Platz 12 für mich geht auch voll in Ordnung.
Danke an die Voter und der konstruktiven Kritik.
 
Andi Steffen
Wow, üüüüber eine Stunde voller wahnsinnig geiler Songs. Erschaffen von Menschen wie Du und ich. Das ist so schön!
Die Mischung ist mal wieder krass 👍 👍

Ich bedanke mich bei Bill für die Super-Aufbereitung, bei den Künstlern für den wonnigen Hörgenuss und bei den Votern, die mir tolle Worte und Tipps für die Zukunft auf den Weg gaben 😌
 
Zurück
Oben