Bill_Presston

Juli 2023

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 07.23
Willkommen zur RECRODING.de Chartshow Juli 2023…

… mit den besten Tracks aus dem Songvoting im Juni. Gute Musik von der RECORDING.de-Community für die RECORDING.de-Community. Viel Spaß beim Hören und vielen Dank fürs Mitmachen und Voten,

Euer Bill

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dankeschön fürs Voten geht dieses Mal an Musikarchitekt.
Ben Fu
Hey Leute! Vielen vielen Dank. Das hätte ich nicht erwart. LG Ben!
 
popnapp
Die Top 3 verzaubern (Disney), hauen einen um (Heavy Rock) und heizen ordentlich ein (Rock'n'Roll, good old).
Auch die weitere Konkurrenz hatte nicht geschlafen. Kleines aber feines Feld und viele coole Sachen dabei.

Vielen Dank für die SommerChartShowSparAusgabe! Gerne gehört! Hoffentlich sind demnächst wieder mehr Voter aufzutreiben.

Der Sommer ist aber auch gerade (heute) recht hot unterwegs.
Da heisst es viel trinken und - wie Bill sagt - "Immer entspannt an den Klangschrauben drehen".
Das mache ich. Ein gutes Motto!
 
Thorsten79
Glückwunsch an alle, es waren echt richtige Ohrwürmer dabei !!!!!
 
Andi Steffen
... endlich mal die nötige Muße gefunden, um mir diese exquisite Auswahl an Sommerbeiträgen reinzuziehen.

Vielen Dank, lieber Bill, und vielen Dank, liebe Musikerbande, für diese knackige Chartshow.
Insbesondere die ersten drei Songs kann ich mir immer und immer wieder reinpfeifen... die sind schlichtweg genial!!!
 
Zurück
Oben