Bill_Presston

November 2022

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.22
Willkommen zur Chartshow im November 2022!

Die Chartshow des Monats November im Jubiläumsjahr 2022 wartet mit 20 Titeln vom Feinsten auf. Ich danke allen Teilnehmenden für die großartige Songauswahl. Mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet, diese einstündige daraus Radioshow zu erstellen.

Euer Bill!

Der 20-EUR-Thomann-Gutschein als Dank fürs Voten geht dieses Mal an Jack_Myself Du hast Post!
Mike2009
Ich gratuliere hiermit allen, die in der Chartshow vertreten sind.
Und bedanke mich noch mal extra bei allen, die für den Song >>Dominik<< gevotet haben.
Vor allen Dingen auch einen lieben Dank an Teestunde für diesen Text.

Und natürlich wie immer ein fettes Dankeschön an @Bill_Presston für die wie immer gekonnt klasse zusammengestellte/aufbereitete Chartshow...!🍀

Mike
 
schos
Schliesse mich obigen Posts an und bedanke mich für Eure Voten.
LG S ;-)
 
popnapp
Schöne Show wiedermal mit einer TopTen, wo mir jeder Platz gefiel. Also wie gemacht für meine Geschmacksrichtungen.
Dass ich, wie immer bestimmt auch durch etwas Voting-Glück, so weit nach vorne gelangte, ist mir eine große Freude!

Bis meine kühnen Träume Realität werden und ich als zweite Taylor Swift es einmal schaffe, die Plätze 1 bis 10 alle zu besetzen, könnte noch etwas Zeit vergehen. Erstmal muss ich eine neue Diskussion um die Songvoting-Regeln anfangen (das ist psychologisch erst wieder ab 2027 möglich :) ). Denn 10 Beiträge pro Monat müssen erlaubt sein. Und dann müsste ich endlich richtig gute Musik machen. Auch das wird vor 2027 wohl nix. Aber nun, Geduld will Weile haben und braucht seine Zeit.

Für diesen Monat habe ich einfach erstmal die Chartshow genossen. Vielen Dank an Bill und alle Teilnehmer!
 
Fechi
Hallo und vielen Dank für eure offenen Ohren und für die Votes meines Songs.

Es, my ht sehr viel Spaß hier auf "recording.de"

LG Fechi
 
Andi Steffen
Wow... was für ein gelungener Monat !
Ein bunter Reigen an musikalischer Abwechslung ist uns allen da mal wieder gelungen. Vielen Dank lieber Bill, dass Du den Strauß mal wieder so wunderschön für uns gebunden hast!!
(...geht nur bei mir der Download nicht??)
 
Oben