Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich da was installieren?
Tut sich nix.
 
Bin ich schon drin oder was?
Ne, ich bin raus...
nächstes mal dann 🤘
 
Hier tut sich nix ...
1649531290493.png

bei mir auch nicht
 
Hab den Rechner getauscht, jetzt bin ich dabei aber ohne Kamera.
 
Zoom geht idR nicht mit Audio Interface. D.h. hören geht aber Mics idR nicht.
 
Echt? Na um so besser.
 
Beim mir geht es auch mit Audio Interface. Kann sein, dass das veraltet ist. Zoom wirbt ja auch extra mit solchen Features, u.a. für Gitarrenunterricht
 
In der Eile völlig vergessen zu sagen: Fettes Dankeschön fürs Organisieren!!
 
Hat es @ArdathBey noch geschafft?! o_O
Nope,
Aber ich hab nen USB Stick mit fast 10 GB Audiomaterial in der Tasche und da wäre der letzte Platz im aktuellen Contest mit dabei gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
so in der Art wäre mein Beitrag gewesen:

Kein Plan von nix, aber genug Bier :drink:
 
Na, regt sich bei jemandem schon was hinsichtlich einer nächsten Runde?

Ich hätte Bock, würde aber nochmal ca. 4 Wochen warten und etwas weiter "übersommern". ^^

So Mitte September - Ende Oktober wäre ne gute Zeit, meine ich, danach wird es oft aufm Jobbe zu stressig wegen Jahresendgeschäft.
 
Klingt gut in 4 Wochen.

P.S.: Mit Thomann als Sponsor? So wie bei den Jazzern? :oops:
 
Ich wäre auch dabei so in 4 Wochen.

@muffy Jetzt sehe ich erst, dass du zum Moderator befördert wurdest. Cool :right:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
18K
muffy
muffy
muffy
Antworten
1K
Aufrufe
52K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben