Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
M

magnazeon

Registriert
07.10.08
Beiträge
10.725
Reaktionen
5.036
Punkte
56.164
Liebe Mitglieder,


es war wieder soweit! Das Forumtreffen fand statt.
Wie auch schon in den letzten zwei Jahren hatte ich einen freien Termin in unserer "Stammlocation" ergattern können.

Wie immer ging es nach Taltitz. Dieses Mal vom 14.Juni bis zum 16.Juni.2013


Alle Bilder, Videos und so weiter gibt es ab hier:
Klick mich


portrait_80.jpg


Viele Grüße,
mag'
 
Unverbindliche Teilnehmerliste:
(User mit einem * haben sich inzwischen verbindlich angemeldet. Alle anderen müssen dies noch tun!)

1 Schoeni *
2 Frau Schoeni *
3 helge1973 *
4 Wennto *
5 holgi *
6 Asli *
7 pit7
8 wailer
9 clemensvill
10 Instrumentenfreak
11 Bumblebee *
12 Ardathbey *
13 Ewert *
14 Petaod *
15 Pleytoon *
16 Frau Pleytoon *
17 Soundmopi *
18 LM18 / Nitromanic *
19 EarlGrey *
20 KoolKolle *
21 faltac *
22 ElectricSheep
23 syrius *
24 Kesse *
25 @ntares *
26 Dodo_I *
27 Frau Dodo_I *
28 Dragonate
29 Symphobia *
30 malt30 *
31 vanjarre *
32 UJ-Pro*
33 Poker *
34 Mofox *
35 Magnazeon *

Leider nicht mit dabei:
Mike3000
 
Danke für die Orga und Hut ab für die klasse Webpage!

Coole FAQs:

-Gibt es dieses Jahr auch wieder Senf?

-Wie sieht eigentlich der Altersdurchschnitt aus?

Ha, ha ich pi** mir gleich ein - hatte bei der unteren Frage doch glatt einen üblen Tippfehler drin (Wie sieht eigentlich die Durchschnittsalte aus?) :-D
 
@Holgi


:champaign:


Wir müssen jetzt nur noch auf das "dabei" von Pepe und vor allem THW-Faltac hoffen - dann können wir uns schon zurücklehnen ;-)

@MAG

Hammer informative Sache, die Du da zusammengeschraubt hast.Schön das Du die Orga wieder übernimmst - dann geht nix schief! Danke!
 
-Wie sieht eigentlich der Altersdurchschnitt aus?
ich würde mal bei den letzten 2 Treffen sagen ca. 40 Jahre.

Also von Anfang 20 bis knapp 60 war alles vertreten
Ok, ok - ich fand die Antwort im FAQ dazu nur ganz amüsant.

"Wie sieht eigentlich der Altersdurchschnitt aus?
Die meisten fühlen sich wie 25, benehmen sich wie 15 und sehen aus wie 100."

Die beiden Fragen oben waren nicht von mir, sondern aus den FAQs.
 
-Wie sieht eigentlich der Altersdurchschnitt aus?
ich würde mal bei den letzten 2 Treffen sagen ca. 40 Jahre.

Also von Anfang 20 bis knapp 60 war alles vertreten
Ok, ok - ich fand die Antwort im FAQ dazu nur ganz amüsant.

"Wie sieht eigentlich der Altersdurchschnitt aus?
Die meisten fühlen sich wie 25, benehmen sich wie 15 und sehen aus wie 100."

Die beiden Fragen oben waren nicht von mir, sondern aus den FAQs.
Eben! Der liebe Magna hat an (fast) alles gedacht. :D
 
@Holgi


:champaign:


Wir müssen jetzt nur noch auf das "dabei" von Pepe und vor allem THW-Faltac hoffen - dann können wir uns schon zurücklehnen ;-)

@MAG

Hammer informative Sache, die Du da zusammengeschraubt hast.Schön das Du die Orga wieder übernimmst - dann geht nix schief! Danke!
Nach dem großen Erfolg beim letzten Mal mache ich das doch gern wieder. :)


Die Teilnehmerliste wächst aber schnell!
:bigup:
 
Mensch, Magna, du machst dir ja richtig Mühe!

Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen. Eine 100%ige Zusage kann ich leider immer noch nicht machen, aber ich denke so 90% sind´s :) .
 
Sauber...die Karre ist wieder voll...:)

Gleiche Vorgehensweise wie letztes mal?

Faltac?
 
Nachdem wir letztes Mal im Museum waren werden wir uns wohl dieses Mal die Steinbrücke zu Gemüte führen - oder einfach auf der Terrasse bei einem "Cappuchino"? ;-) ... ach Sport gibt´s ja auch noch!
 
Also ich hab mal schon Urlaub eingegeben.... :D Das wird wieder HAMMER :D


@Mike
Ihr wart echt im Museum?? Gar nicht mitbekommen :D
 
Du hast bestimmt noch geschlafen als wir los waren :)
 
Hab geschaut: knappe 5 h Fahrt bis dahin!

Ich hoffe, jemand wohnt in der Nähe von Köln, ansonsten wird's ne langweilige Fahrt :-(

Vielleicht hab ich ja Glück und der Mucky kommt mit :-D
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben