8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,
der 8. Remix Contest feat. Melody kann beginnen. :jhappy:


Einsendeschluss ist Sonntag der 26.08.2012 um 13 Uhr


Wie läuft alles ab?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- der Gewinner es letzten Contest hat die Option eine Vocalspur zu stellen
(in diesem Fall habt ihr die Vocals selbst gewählt)

- Eure Aufgabe ist es, um diese Vocals einen Track zu komponieren.

- Eigene Gesangspassagen und Backings sind erlaubt

- Der Einsatz von Pitching- und Stretching-Tools ist erlaubt.

- Jeder User kann am Ende nur einen Beitrag ins Rennen schicken, aber gerne mehrere Feedback-Versionen, oder "Spaßbeiträge" posten (was sehr begrüsst wird).

- Die Länge des finalen Beitrags darf 4:30 Minuten nicht überschreiten.

- Postet Euren Remix (als MP3) einfach in den Thread, ich lade ihn dann in meine Dropbox hoch und ich verlinke oder aktualisiere selbständig, mit Datumsangabe, in den Startpost.
(Wenn nicht verlinkt werden soll - bitte dabeischreiben! Sobald eine Version "final" ist ebenfalls)
Wer in den Thread eine Version postest ist dabei, außer er schreibt es dabei, dass er nicht teilnehmen will.

- bitte schickt mir KEINE Beiträge per PM
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die hervorragenden Vocals von Melody.
Das Tempo ist 100 BPM.

Sie bestehen aus 3 Spuren. Lead, Backings und einer "Ersatzteillagerspur" zum evtl. doppeln, Backings pitchen, ignorieren oder was auch immer.
https://dl.dropbox.com/u/88152016/8Contest/8_RMX_Contest feat.Melody.zip

Hier die Lyrics
https://dl.dropbox.com/u/88152016/8Contest/Shadow Lyrics.txt


Vielen Dank Melody und Euch viel Spaß beim „verwursten“ und auf einen unterhaltsamen 8. Vocal-Remix-Contest ;-)
Wir hoffen auf rege Beteiligung




Die bisherigen Beiträge

Popnapp


Pieffa


Misterkanister


Sounds4All


Octay


BerrySchwarz


Lacunaflow


Asli


AKDL


HarrySH


Dodo_I


Malt30


Smehlsson


TGud


Slavamusic


Soundmopi


Rex


Slideede


Profhoell


AKL


Hopoh


Fedara


Clemensvill


Sts


StefanGeidel


VirtualAnt


Kingka


Wailer


SynthRock


KoolKolle


Florian_W


Chiefrocka


Flipflow


RefinedRough


Track


Frank6502


Mike3000


Tastsyn


KascheK


Beyolie


fobicafa


DerKrasseRobi


Lutzrobbylu


LeoLeo


Max_Noise


Orboscope


Ferris
 
o.k. es ist korregiert, dann kann ich jetzt ja meine Freude darüber ausdrücken, dass ich erfolgreich runter geladen habe, ehe der Server zusammen gebrochen ist ;)
 
o.k. es ist korregiert, dann kann ich jetzt ja meine Freude darüber ausdrücken, dass ich erfolgreich runter geladen habe, ehe der Server zusammen gebrochen ist ;)

kann nicht mehr passieren...Habe jetzt nen grossen DropBox Account ;-)
 
:yeah:




WIe lange muss ich noch warten auf die ersten Remixes? :D




Ich wünsche euch allnen viel spass :D
 
ich bekam übrigens die Info von Melody, dass es zu dem Track KEIN Orginal gibt.
Nur für diesen Contest geschrieben bzw. improvisiert!
 
Hallo allerseits! :)

Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die für den Song gevotet haben. Da ich etwas bescheidene Aufnahmebedingungen habe, hat mich das Ergebnis überrascht.
Alle Sänger, die mitgemacht haben, hätten gewinnen können, weil es alle gute Beiträge waren.
Ich hatte sogar mehrere Favoriten. :)

Ja und nun kurz zum Song: es geht um einen Straßenmusiker (z. B. Saxer), der mit seiner Musik die Herzen der Menschen wärmt. Ich freue mich auf Eure Ideen und bin auf die Beiträge gespannt!

Ich wünsche uns allen viel Spaß! :)

Liebe Grüße,

melody

P.S. Danke Euch für die Glückwünsche, der andere Thread war schon geschlossen bis ich in die Pötte kam. :D
 
Na dann mal ran an den Speck! :D


Freut mich, dass gerade meine (unsere?) erste Wahl das Rennen gemacht hat.
smil41.gif
 
wo bleibt die erste Rappskizze von Alsi ;-)
 
@wennto

Rappen könnte man nach der 2. Strophe, in der die Obdachlosen sich um ein Feuer versammeln und den lieblichen Klängen lauschen. Alles ist möglich :D
 
wo bleibt die erste Rappskizze von Alsi ;-)

.. bringe gerade alle Töne auf einen gemeinsamen ;-)


wird jedenfalls ein freudiges Schnippeln und ich bin mir ziemlich sicher lieber Wennto, wir beide werden uns wieder über die verlorengegangene "1" unterhalten ;-) kann leider erst am Montag starten.

LG
Asli
 
Oh cool,

jetzt kann`s ja wieder losgehen.
Aber ich muß erstmal meinen Schlappi auf Vordermann bringen.
Dem hab ich nämlich eine neue Festplatte gegönnt.
Und da ich seitdem nichts mehr gemacht habe ( musikalisch) muß er jetzt erst mal richtig laufen.

Problem ist, dass Latenzen / Aussetzer da sind. auch wenn ich nur youtube schaue.......

Mal schauen, dann muß ich es wohl jetzt in Angriff nehmen.
Und werde mir Melody' melody runterladen.


Und Wennto!

Ich bin ein bisschen enttäuscht. Du bist sonst echt schneller!

Drei Versionen hätte ich bisher eigentlich schon erwartet. ;-)
Ne,ne Spaß.

also allen viel Vergnügen!
 
Drei Versionen hätte ich bisher eigentlich schon erwartet.

Ne,ne Spaß.

Hi Bansuriboy!
Das mit den drei Versionen ist schon richtig, die dritte kommt aber erst in der dritten Woche, die verwirft er aber wieder.

LG

Asli
 
joa is den' heut' scho'' waihnoachten? :D
 
oh Mann.... das geht ja echt schon heute los hier...
smil451e7a0d343bc.gif


Hab mir die Vocals grad runtergeladen, mal sehen, viell komm ich dazu was abzuliefern...

Ich wünsch allen die mitmachen viel Spaß.
 
Fast fertig:
 
soll ich verlinken?
 
okay....wo wir beim Thema sind...

was jetzt hier reingestellt wird, wird verlinkt...;-) Ich frag nicht immer nach...Wenn nicht verlinkt werden soll - bitte dabeischreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben