7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Vocals! Vielen Dank!
Ist eigentlich nicht meine Richtung, aber ich kenn das Gefühl sehr gut, wenn man icht mehr runter kommt und sich am nächsten Tag fühlt, als wär man in Alkohol baden gegangen und irgendwelche sinnfreien Sprachfezen von sich gibt :)

Deswegen hab ich einfach mal bewusst darauf verzichtet, alles "zuzubauen".

 
@Fedara

Mitmachen ist angesagt! Bessere Übungen gibt es nicht...Jeder hilft jedem das Beste rauszuholen.
Die Feedbacks werden immer konstruktiver, Du wirst sehen.
Hier fragst Du was Du verbessern kannst, wenn Du "am Ende" bist. Gute Tipps gibt es hier ohne zu betteln ;-)

Nur hier - Hier im Remix-Contest auf recording.de :)

Also hau in die Tasten, Saiten oder was auch immer....
 
Hach ja ich hätte ja auch Lust mitzumachen... aber das ist nun wirklich nicht, was ihr hier hören wollt:)


Gruß BenHalen!
 
Hach ja ich hätte ja auch Lust mitzumachen... aber das ist nun wirklich nicht, was ihr hier hören wollt:)


Gruß BenHalen!

wir wollen alles hoeren! Das Spektrum reicht von Kuschelrock bis Death Metall, fuer jeden Song.
 
Jeder der Lust verspürt sollte mitmachen...Verlieren kann man hier wirklich nicht!

@synthpark

komm mir aber nachher nicht mit "Mein Bass ist 3db zu laut" (ist ein Insider ;-))
 
aber das ist nun wirklich nicht, was ihr hier hören wollt

Woher willste das wissen?
Neutraler als hier kannst du kaum irgendwo bewertet werden, weil die meisten ihren persönlichen Geschmack soweit es geht aussen vor lassen (so ganz ohne gehts natürlich nie).
Und es gibt ja auch noch die Sonderwertungen....

btw..bin auchtotaler Anfänger und hab beim letzen Mal schon mitgemacht...man kann nur lernen dabei ;)
 
Ihr habt ja Recht! Ich bin allerdings wirklich ein fieser Anfänger mit fast null Erfahrung!

Aber: genug gelabert... ich schnapp mir Morgen mal ne Gitarre;) Entweder ich mach mit oder nicht^^ mal schaun wie schief es wird und ob ich aufgebe^^
 
Jeder der Lust verspürt sollte mitmachen...Verlieren kann man hier wirklich nicht!

@synthpark

komm mir aber nachher nicht mit "Mein Bass ist 3db zu laut" (ist ein Insider ;-))

diesmal will ich meinen Mix 1 Woche vorher fertighaben. ;)
 
Nun gut, wenn ihr hier schon so abfunkt, dann muss ich wohl wieder den Dubstep bedienen :D
 
Zu ( für mich ) später Stunde, hier meine erste Skizze. Alles noch roh, der eine oder andere Akkord passt noch nicht so ganz, noch keine Amps drin und dergleichen, aber ich glaube, dies wird die Richtung, die der Song nehmen könnte.

LG

Asli

 
Asli the Harmonie-King ;-) Das Intro ist ja mal ganz groß...sehr stark! Also Rock geht doch ;-)

Und unsere Nummern werden sich nicht einen Fitzel ähnlich sein, anders als beim Mopi! :)
 
@asli

gefaellt mir s
sehr choene akkorde...schoen direkt wenn dann noch
die gitarren drauf kommen ist das schon ne heftige ansage.

lg
 
Wow, Asli, schon mal sehr cool!
 
@asli: Geiles Intro! Und generell sehr cooles Harmoniegefüge! :) Das geht echt in eine sehr interessante Richtung.
 
Wennto schrieb in #73: Und unsere Nummern werden sich nicht einen Fitzel ähnlich sein, anders als beim Mopi!

Jo. Und wenn dann erst der Amboß dazukommt ;-) Ne, wird auf jeden Fall noch harmonie- und spieltechnisch sauberer ( speziell der Refrain ). Is nur 'ne Skizze. Kommen noch Klampfen dazu und dies und das, und jenes .... macht auf jeden Fall jetzt schon wieder Spaß und ich will auf jeden Fall mal wenigstens etwas anders klingen ;-)

Frank6502 schreieb in #74:gefaellt mir s
sehr choene akkorde...schoen direkt wenn dann noch
die gitarren drauf kommen ist das schon ne heftige ansage.

Vielen Dank Frank :)

LG

Asli

edit: @ pleytoon: danke Dir!
 
@octay

die Idee ist ja mal cool! Hatten wir noch nie beim Contest....

aber noch n bisserl durcheinander. ;-)..Mach ma fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben