7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich mache mit, mehr als blamieren kann ich mich nicht. Und wenn schon; es gibt keine schlechte Werbung, sagt man bei uns. :D

Übrigens Schlaflose Nächte ein schönes Thema
 
hmmmmm..... ich muss sagen, mir gefallen die Vox außerordentlich gut. Ihr Ladies habt sehr brauchbare Stimmchen
0003.gif
wirklich geil! geht so in Richtung Lamb.

.... es könnte also diesmal bei mir darauf hinaus laufen, dass die Stimmen tatsächlich erkennbar bleiben - auch, wenn ich mir es eigentlich anders vorgenommen hatte
0017.gif


ich versuche mal, mir die nächsten zwei Wochen frei zu nehmen.....
 
-.- die Backings sind by the way....echt peinlich, aber darauf kommts ja nicht so an ^^
ich bin gespannt was ihr so "wurstet" :-D
 
Sweetheart, deine Vocals sind süper! :) Verwursten lässt sich vieles und dieses Material allemal. Den heutigen Abend habe ich mir freigenommen und werde mich ab jetzt dransetzen. Hab da schon ein paar nette Ideen ;)
 
da ich ja immer einer der Ersten bin der eine frühe, noch minimal instrumentierte Skizze postet... Ob zur Abschreckung oder als Anreiz, oder ganz einfach um mir eine Akkordfolge zu patentieren :)....Melodyne wird bei mir wohl kaum bis garnicht zum Einsatz kommen.

 
na, das klingt doch recht fresh! Dat Orgelsche gefällt mir sehr! scheint auf eine suveräne Nummer hinaus zu laufen, oder?


da ich ja immer einer der Ersten bin der eine frühe, noch minimal instrumentierte Skizze postet.
... dann muss ich mich jetzt ran halten, da ich immer relativ kurz nach Dir komme
0021.gif


bin schon wieder voll dabei.....
 
:D Yeah Wennto, bei mir fängt der Song mit genau deiner Akkordfolge an. Allerdings moduliert es dann noch etwas weiter. Aber deine Version klingt schon echt tierisch gut im weiteren Verlauf! Like it very much!

Bin gerade dabei groovige Rhodes einzubauen und neben meinen Fretless Bass zu platzieren.
 
bei mir fängt der Song mit genau deiner Akkordfolge an.



deshalb poste ich die Skizze ja....Von Dir habe also ich nicht abgekupfert :D


Danke!
 
Schöne Vocals Mädels, danke!
Wie ich höre, hat auch Dana eine sehr schöne Stimme, finde ich echt angenehm. Sinhas hohe Lage passt gut zur Geschichte, nur die letzten 2 Sekunden finde ich etwas schief.

Ich glaube, uns erwarten fruchtbare 6 Wochen voller Überraschungen und schöner Musik ;-)
Ich freue mich darauf!
 
Das Rhodes ist hier das perfekte Instrument!!! Könnt ich sowas nur auch... :(
Tolle Skizze, damit triffst du zum ersten Mal meinen Geschmack Wennto.... ;)

Ich trau mich nicht meine Skizze zu posten... :( Aber ich hab halt ne 0815 Akkordfolge.... Ich hoffe nachher beschwert sich keiner...

Liebe Grüße, wailer
 
Tolle Skizze, damit triffst du zum ersten Mal meinen Geschmack Wennto....

WAT? Hab gerade mal nachgeschaut, soooo schlecht hast Du mich in den vorherigen Contests jetzt auch nicht bewertet. ;-)
Danke Dir fürs Reinhören und kommentieren...denke auch, dass es am Ende ne ganz runde Nummer werden könnte.

Machst Du Reggae? Los lass hören....
 
jo ich mach.... äh... lasst euch überraschen... :D

edit: ja ich hab dich nicht so schlecht bewertet... aber vom persönlichen geschmack hat mir das seit dem slideede contest meist nicht sooo gut gefallen... nix für ungut... wird sicher geil deine version :)
 
Langsam Freunde - wie heißt es doch so schön - die Jugend ist schnell, aber die Alten kennen den Weg.
At first - fühle ich mich erstmal sehr herausgefordert von diesen herrlichen tonal und super-rythmisch gesungenen Vocals von Dana & Sinha - das wird ein Fest.
Der Geist schwebt bei mir noch über dem Wasser - das Licht kommt dann später.
Aber eins ist sicher - es wird smooth und der "Thrill" ist noch lange nicht "gone".
Ich hoffe, mich diesmal mixtechnisch doch etwas weiterentwickeln zu können in Richtung Tiefenstaffelung und wie das alles heißt.
Welcher Schalk mich noch reiten wird, was die Verbiegungen der Vocals angeht, weiß ich noch überhaupt nicht - aber etwas kristallisiert sich schon ganz wage heraus.
Es wird soulig, funky, bluesy, jazzy mit einer gehörigen Prise "black coolness" bei mir zugehen - das ist mir jetzt schon klar.
Das Teilnehmerfeld ist jetzt schon der Hammer und wird sicher noch an hochqualifizierten Kontrahenten zunehmen.
@Wennto und Frank6502
Ihr könnt einen schon ganz schön in Verlgenheit bringen mit eurer Spontanität.

Ladies and Gentlemen:
Das wird ein sehr sehr feiner Contest - da habe ich nicht den geringsten Zweifel.
smil50.gif
 
wassn hier los...erst 1000 Klicks
smil451c7211b9e19.gif
 
Wenn ich in 6 Wochen so einen Song habe, wie ihr nach 6Std als Skizze dann hab ich für mich persönlich schon gewonnen ;)

Nur fürs Voting vom 6.Contest hab ich mich damals hier angemeldet und bin seitdem täglich hier etwas interessantes am lesen oder am hören.
Freu mich auf die vielen schönen und interessanten Songs und viel Spaß an alle!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben