Voting --> Remix Contest Vocal-Vorschlag...

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.148
Reaktionen
5.423
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.376
Worum geht es hier?
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/149657/Thema_1.html

Es dürfen soviele Votes abgegeben werden wie du möchtest, ob nur ein Song oder alle entscheidest Du!

Jedoch darf aus Organisatorischen gründen nur EINMAL gevoted werden!
Also überlegt eure wahl weise ;-)

Die angabe des Foren nicks ist zwingend notwendig da sonst der Vote für ungültig erklärt wird!

Voting Ende --- > 15.07.2011 (14 Tage)


enjoy and VOte :)


https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGJBNGFMTV9zU2l1UFBaUFJGRVpfQ3c6MQ





lg...
 
Hübsch, hübsch.

Sagt mal hat sich einer von den Mathe-Assen mal kurz überlegt ob sich die Verteilung der Stimmen ändern würde wenn man jedes bewertet? Anstatt nur 5 Votes abzugeben?

Ich hatte ja beim letzten Voting die Vermutung geäußert dass es dann keinen Sieger gibt - tatsächlich war das Rennen um den ersten Platz trotzdem extrem knapp. Was eigentlich meine Vermutung empirisch widerlegt hat.

Ist nur so ein Gedanke - und hätte mich interessiert weil das Benoten von jedem Mix eigentlich intuitiver wäre und den Druck nehmen würde seinen Freunden mehr Punkte zuzuschanzen.
 
Das zwar nicht, aber eigentlich ist es Wayne, hast recht.


Also, es dürfen ALLE benotet werden (müssen aber nicht)

Ihr könnt auch nur euch selber 5 geben und sonst nix!



lg :)
 
Das zwar nicht, aber eigentlich ist es Wayne, hast recht.


Also, es dürfen ALLE benotet werden (müssen aber nicht)

Ihr könnt auch nur euch selber 5 geben und sonst nix!



lg :)

Wie ist zu verstehen mit den Euch selber ?

Das sollte doch die Wahl disqualifizieren, oder? ... ;)

Keine Selbstbenotung, wuerde ich sagen.
 
Nö, aber das gibt schlechtes Karma, und außerdem sehe ich das ja, und werde alle die das tun an den Virtupranger stellen xD



lg..
 
Ja...also mein Vorschlag : Jeder darf so oft abstimmen wie er will...und darf jedesmal NUR (!) sich selbst die Maximalpunktzahl verabreichen...

Goiles Voting :green:
 
Konnte leider zeitbedingt an dem Contest nicht teilnehmen, gehe aber gerade die Songs durch und bemühe mich zu jedem nen Satz zu schreben:

@Lagona: soweit ganz nett, passt aber harmonisch nicht immer so 100%

@RefinedRough: Reggae, yeah! ... Wenn der Beat noch etwas mehr Charakter hätte, etwas stärker wäre dann wärs top! :)

@Frank6502: Sehr chillig gefällt mir gut, aber auch hier leider harmonisch nicht immer 100% :S soundtechnisch sonst super

@SlideeDe: Der Song verschwindet ein bisschen im Hintergrund und scheint nicht so klar. Das irritiert mich.

@suboptional: klingt ganz ok, hätte man sicher noch mehr machen können, klingt auch nich immer 100% gerade aber hat flow :p

@Electric Sheep: :D geil

@Wennto: klingt sehr schön! Super!

@malt30: auch sehr schön geworden :)

@insightmusic: kingt sehr dünn, die Idee mit der verzerrten Stimme gefällt mir aber

@Electric Sheep #2: klingt alles arg verwurstet, zwischen anspruchsvoll und soundtechnisch teils etwas 'dumpf'. man hört dir den spass beim soundsschrauben aber raus ;)

@funkyp: ganz ok, aber hätte man sicher noch interessanter gestalten können

@Klausukus #1 : klingt bisschen nach badezimmerakustik :-D

@Klausukus #2 : bassdrum geht mir ziemlich unter, und wieder badezimmerakustik

@Synthpark #1 : so ne mischung aus kirmes und chillig, teils etwas verwirrend, die stimme teils recht trocken, der mix ehr wet. insgesamt aber erfrischend und belebt

@Synthpark #2 : beat gefällt mir hier sehr gut, die basslines auch. da die vocals hier mehr im hintergrund sind, sind die akkorde auch ehr wayne und alles passt wieder ganz gut

@Chiefrocka: klingt bisschen schwach, sonst aber ok

@RND-perfect: klingt für mich ehr so lala, idee ist gut umsetzung so halbwegs gelungen.

@Klangrausch : dazu hab ich ja schon alles gesagt :-D ich hoffe meine wertung wird nicht durch eine visualisierung der musik positiv beeinflusst :p

@fitzwilliam : war der telefonsound so gewollt? insgesamt nicht schlecht gemacht und abwechslungsreich, umsetzung ganz ok mit bisschen luft nach oben :)
 
Danke Lacunaflow, das Du uns die Möglichkeit gibst, das in einem würdigen Voting durchzuziehen.

Danke genesysx für die Analysen und Statements....Deckt sich fast komplett mit meiner Meinung ;-)
 
Danke für die Mühe, genesysx
smil451c71f7edf7c.gif
 
@ Lacunaflow

erstmal Danke für Dein Bemühen wegen dem Votingformular...!

Grundsätzlich finde ich gut, dass man entweder für alle oder nur ausgewählte Titel voten kann. Man sollte aber, fairer Weise denk ich, eine Mindestanzahl an Titeln bewerten sollte um eine größere Menge an Bewertungen für einen repräsentativeren Mittelwert zu erhalten. Wie wärs fürs nächste Mal mit, sagen wir 75% aller Beiträge?

Gut würd ich auch finden wenn man für sich selbst nicht voten könnte... Mal ehrlich.. der eigene Mix ist doch eh´ der geilste... :headbang: oder? ;)
 
@Gero
wo ist denn Deiner?

@insightmusic
wer votet denn für sich selbst? Das macht wohl keiner,oder?

Meine Vollen hat der Malt30, das ist aber auch ne tolle Akkordfolge ;-)
 
Guten Abend zusammen.

@ Lacunaflow

Ich möchte mich auch für Deine Mühen bedanken. Ganz toll.


@genesysx

Interessante Analyse. Ja, der Telefonsound sollte so sein. Ich weiß
aber auch nicht warum das unbedingt sein musste! Vielen Dank.

So, jetzt hoffe ich dass ich in den 14 tagen gepeilt bekomme
was ich genau mit dem Voting-Formular zu tun habe.

Gruß
Christoph
 
Ohne das hier "breittreten" zu wollen, aber mir ging`s in den letzten Tagen gar nicht gut...hatte massive gesundheitliche Probleme...und keine Energie, um meinen Mix fertigzustellen. Sorry.

Ich muss aber auch sagen das ich von diversen Beiträgen hier wirklich begeistert bin...und ich deshalb denke, das meiner da sicher nicht fehlt ;)

Die Vocals sind (relativ) gut angekommen, die Beteilligung am Contest war qualitativ und quantitativ gut...was will mam mehr ;) Ich bin total zufrieden mit der ganzen Aktion...

Frederic bitte um Entschuldigung für seine "Abwesenheit" im Thread. Er interessiert sich natürlich total für die Sache...hatte einfach nicht die notwendige Zeit das Ganze mitzuverfolgen...wird sich aber trotzdem bald hier zu Wort melden...;)

@ fitzwilliam : Finde Deinen Beitrag sau-stark
smil41.gif
 
Das klingt nicht gut. Ich hoffe dass es Dir schnell
wieder besser geht.

Genesungsgrüße und vielen Dank.(auch an Frederic)
Christoph
 
Ich habe ne Schwermetallbelastung (Blei und Quecksilber). Das leite ich gerade aus...und da kommt es manchmal zu übelsten Krisen...aber das wird schon ;)

@ genesysx : Ich habe mir den Link von suboptional Mal angesehen...kann da aber keine Leerstellen finden...hmmm
smil47002c3579851.gif
 
George:

gute Besserung auch von mir :)
 
So...das hier hat Frederic gerade in den "alten" Thread gepostet...ich dachte ich kopier das Mal hier rein :

"Hallo ihr lieben, ich bin's, Frederic!

GeorgeT hat mich heute darauf hingewiesen, daß hier allmählich die Frage aufkommt, warum ich mich null zu wort melde und wo ich denn steckte.
Nun, wo ich so stecke, geht euch natürlich nix an ;-P , allerdings ist die Frage nach dem Grund meiner Apathie mehr als berechtigt und so nachvollziehbar wie ein Schrei nach einem tritt in die hoden!

Hierfür gibt es mehrere Gründe, ich sammele mal Lächeln

1.) ich bin kommunikativ leider nicht so ganz unträge; positiv ausgedrückt: ich bin komunikativ etwas träge :.-D
2.) ich habe einen süssen kleinen sohn von 2 jahren und ziemlich viel trouble mit seiner mum ;-O
3.) ich bin dreifach selbstständig und bin ständig mit irgendwas beschäftigt, was mit musik nix zu tun hat
4.) ich habe mich vor diesem Forum auch ein bißchen gefürchtet ;:/ , was
5.) daran lag, daß ich einige Kommentare hier (nicht nur in diesem thread), einigermaßen schwierig fand, da sie darauf abzuzielen schienen, dem anderen eins reinzuwürgen und davon habe ich im moment genug, siehe punkt 2.
6.) ich konnte aus technischen gründen den contest kaum verfolgen, weil mein system im moment ärger macht, und ich wegen Punkt 2 und 3 nicht dazu kam, dies zu beheben

ihr merkt schon: ich bin nicht nur selbständig als weiß der geier, sondern auch als ganz arme sau Lachen

ABER:

- der entwurf von dir, Refinedrough, hat mich schlicht umgehauen und mich gelehrt, daß ich nicht sonderlich gut darin bin, das potential einer gesangslinie frühzeitig zu erkennen, obwohl ich selbst schreibe. der groove durch bläser und chor ist fsowas von rythmisch unwiderstehlich, so ein geiler kontrast zwischen "gelassenem, unaufgeregter" Gesangsperformance und schmissigem Arrangement, wie bist du bloß DARAUF gekommen! Ick gratuliere, wa!?

- beinahe zu tode grooved mich der elektro-mix (wenn ich ihn so nennen darf) von dir, insightmusic!! die musik ist für mich klarer, dezidierter pop im remix-style, wie ich für ihn sterben könnte.
Hinzu kommt, daß ich finde, daß die Distortion, die Du meinem Gesang mitgibst diesem volles rohr sex-appeal verleihen oder vielleicht dieses nur herausschälen. Ick grautliere och hier, wa?!

Ich habe aber sovieles noch gar nicht gehört, gerade die letzten beiträge(siehe Punkt 6), deshalb melde ich mich gerne nochmal in einigen tagen


wurde jetzt ein bißchen lang hier, aber ich habe ja auch lange gewartet mit all dem...

so denn, schönen abend erstmal und danke für die aufmerksamkeit Lächeln

beste grüsse! "
 
genesysx schrieb:

@suboptional: bei deinem Link krieg ich nen Error (404) im Voting :S, kann das bitte einer fixen? Leerzeichen im Dateinamen machen sich nich gut ....

Hm, hab eben den Link getestet, bei mir geht's.

Hier aber trotzdem zur Sicherheit ein Alternativlink.


@ GeorgeT
Falls noch mehr Probleme mit dem Original-Link haben, bitte auswechseln.
Danke.
 
eigentlich bin ich schon in den startloechern fuer den naechsten contest,
es ist wochenende.,,,,
schaetze euch gehts genauso.

ich bedank mich auch nochmal bei allen,
alle die mitgemacht haben sind schon mal gewinner
fuer mich, entweder
beim spass am contest und oder an erfahrung...
auch fuer mich was man so alles rausholen kann....echt super sachen dabei.

ja wochenend und kein contest in sicht.....
muessen wir noch warten, bis jemand ein upload macht.

danke an frederic,genesysx fuer die analyse
und georgeT ....gute besserung.

allen teilnehmern viel spass beim voten,
ihr seit alle gewinner.soviel zum songvoting

Gruss Frank
 
@gero

gute Besserung ,Gero
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben