Hier mein Beitrag nochmal aus dem anderen Thread:
Wie heißt es immer so schön - das dicke Ende kommt zum Schluß. Da sind die Wellen ja ganz schön hochgeschlagen in den letzten Kommentaren (zufälliger Reim).
Nein im Ernst ich finde es sehr nett, bei dem Stress, daß Frederic sich nochmal gemeldet hat. Auch mir geht es manchmal so, daß ich großen Respekt vor manchen Meinungen habe, weil ich die Kommentatoren auf meine Art ja auch sehr schätze und deren Meinung gewisses Gewicht für mich haben.
Das spricht durchaus für die Qualität dieses Forums, wo Leute (mitunter) doch sehr gut Bescheid wissen worüber sie reden - ich habe schon andere Foren kennen gelernt, wo das eher weniger der Fall ist.
@George T. - du bist wirklich sehr engagiert gewesen mit diesem Kontest, aber ich denke wir sollten uns jetzt eher auf das Voting konzentrieren - wie schon gesagt.
Vielleicht sollten danach neue (von mir aus 2 bis 3 auswahlfähige) Vorschläge für den August-Contest eingebracht werden, aus denen man dann ggf. einen für den neuen Contest nimmt.
@Human Ray ---- dann kann man vielleicht besser im Vorfeld schon Kritik darüber äußern, ob man persönlich was mit den Vocals anfangen kann oder nicht.
@Lacunaflow - vielen Dank, daß du die Auswertung so schön hingekriegt hast - Statistik war noch nie so meine Leidenschaft, aber Google bietet ja ganz gute Tools. Ich glaube es lohnt sich für mich sich damit mal zu befassen.
Ich werde mal schauen, ob ich für's Voting noch ein kleines (!!!!!!!!!!!!!!!!) Banner machen kann, damit die geneigte Öffentlichkeit auch was davon mitkriegt.
Ich hatte ja im letzten Voting doch etwas bemängelt, daß so um die 40 angebene Votes etwas dünn ist als Datenbasis für eine aussagekräftige Statistik, wo "signifikante" unterschiede zu erkennen sind.
Laßt doch einfach mal in den nächsten 2 Wochen die Remixe nochmal auf euch wirken und hört sie euch in Ruhe an --------
@Malt30 ------ (bashing time) vielleicht sind sie es ja auch garnicht wert, wenn man nur 2-3 Stunden daran herumgefrickelt hat.
Well done und schönes LochimHemde (Wochenende).
P.S. @genesysx - ja ehrlich gesagt habe ich da zum Schluß mixtechnisch ziemlich 'rumgesaut - eigentlich sollte im zweiten Teil ein ordentliches Les Paul-Solo rein.
@ George T - dir gute Besserung, verbunden mit der Anfrage an Frederic, ob ich die Genehmigung habe eine noch zu überarbeitende Version ins Songvoting stellen zu dürfen.
@ alle - Voting - Ende ist der 15.07.2011
@slideede - nicht slideeDe (!!!!!!!!)
P.P.S - vielleicht wäre es auch noch sinnvoll die Songs in diesen Thread hier zu übertragen, damit Remixes und Voting in einem Thread sind - so als Vorschlag