Remix Contest Vocal-Vorschlag...

  • Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
Der Vorposter hat meinen Wunsch erfüllt --> Anliegen erledigt ;)
 
Dein Wille ist mir Befehl...war ja nur gut gemeint (und nebenbei bemerkt ne tolle Werbung für diesen Thread ) ;)
 
Ich möchte Euch an dieser Stelle NICHT darauf hinweisen, das Klangrausch zu seinem Beitrag ein wundervolles Video ausgesucht, geschnitten und auf Youtube hochgeladen hat.

Darüberhinaus werde ich für mich behalten, das diese WUNDERVOLLE Video in einem anderen Thread verlinkt und zur Diskussion gestellt wurde.

All das muss ich leider für mich behalten. Schade eigentlich.

smil451e8ab95a477.gif
 
Wennto schrieb in #194:

Klangrausch schrieb in #192:
Na fitz,

damit wirst du dieses mal aber mindestens in den top 5 sein! Starkes Stück :)

da seh ich aber genauso...ausgeklühgeltes Stück, Christoph! Ich find es Hammer!

einmal kommentarlos angeschlossen...


@ Klangrausch:
auch seeehr geiles Stück...! Macht richtig Laune auf tanzen am Strand.


ich finde übrigens auch, wie weiter vor mir schon mal bemerkt, dass solche Remix-Sachen öfter bis regelmäßig gemacht werden sollten...
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/149657/[/URL]
ich finde übrigens auch, wie weiter vor mir schon mal bemerkt, dass solche Remix-Sachen öfter bis regelmäßig gemacht werden sollten...


+1
 
So jetzt ne etwas ueberbearbeitete Version ... jetzt reichts ... ich fummel mir hier einen ab. :)

http://www.box.net/shared/o19uat0zzhrllbctypu4

Hallo, liebes Forum

Wenn ich darf möchte ich auch wieder mitmachen.
Auch wenn ich immer auf einem der letzteren Plätzen
lande.

tut mir leid, aber die angesprochenen Plaetze sind schon reserviert. :D

Genau, ich war zuerst da :) Und damit ich auch sicher gehen kann, überarbeite ich nix!
 
Dorf ich Mal äääääährlisch sein : Ich hab KEINEN Schimmer wer da welche Plätze belegen wird.

Es sind VIELE gute Sachen dabei...und auch VIELE abgefahrene...bin SEHR echt gespannt...was sich da am Ende wogegen durchsetzt...

Anderes Thema : Das Ende naht...30. Juni...24 Uhr ist Sense...dann folgt ja "eigentlich" die Abstimmung...

Habe sowas noch nie in die Wege geleitet...deshalb nun meine Frage an Euch : Würde sich jemand von Euch bereit erklären, das in die Hand zu nehmen ???

Gruss...Gero
 
Dorf ich Mal äääääährlisch sein : Ich hab KEINEN Schimmer wer da welche Plätze belegen wird.

Ick auch nicht, hab mir grad ein paar Versionen angehoert. Das ist auch gut so.
 
Da muss ich mich outen: Ich kann das nicht. Habe da absolut keine
Ahnung wie so etwas funktioniert. Ich kann einfach nichts!
 
Habe sowas noch nie in die Wege geleitet...deshalb nun meine Frage an Euch : Würde sich jemand von Euch bereit erklären, das in die Hand zu nehmen ???

Gruss...Gero


;-) Frag mal Ray oder Lacuna, die wissen wie das geht.
Ich dachte das ist alles schon vorbereitet ;-) (ich bin ein ####, was?!)

Hab davon wirklich NULL Plan!
 
Ey :D




Ich hab hier aber keinen überblick, wenn mir jemand ne PM mit allen Teilnehmern schickt dann kann ich das machen!


:)
 
Hallo Gero,

ich wollt Dich nochmal freundlichst drum bitten doch meine aktuelle Version aus #178 mit in den ersten Post zu verlinken...

Nur der Übersichtlichkeit wegen, ne DAAAANKEEE!!! ;)
 
ALLLLLLAAAAAAARM !!! Das Ende naht...
smil451c6dc95a06d.gif


Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung !

Das Ende des diesmonatlichen, von uns allen (!) geradezu unbeschreiblich liebgewonnenen Remix-Contests...es naht !

Und weil ich der König der Verpeilten bin, bitte ich Euch nicht nur, Eure Beiträge im Laufe des Tages noch zu verlinken, falls das noch nicht passiert ist...sondern BITTE zu checken, ob ich Euch im Eröffnungspost richtig verlinkt und eventuell auch richtig aktualisiert habe.

Wenn nicht, dann bitte PM an mich...ich hol`s dann schnellstmöglich nach. Jawohl.

An dieser Stelle auch ein ganz dickes Dankeschön an den Thread,- und Vocal-Steller...ach neeee...Scheisse...das bin ja ich
smil451c7211b9e19.gif


Also, was soll`s, dann muss ich eben Euch danken für die Teilnahme
smil451e8ab95a477.gif
smil451e8ab95a477.gif
smil451e8ab95a477.gif


Lacunaflow wird dann ab Heute (Mitternacht) das imaginäre Zepter in die Flossen bekommen zwecks Voting...Danke Dir schonmal dafür...
smil51.gif


Jo...an dieser Stelle noch ein persönliches Anliegen :

Mal abgesehen davon, daß wir HOFFENTLICH diese liebgewonnene Tradition mit dem allmonatlichen Remix-Contest fortführen werden (P.S. Wer war noch Mal der Nächste ??? Seid Ihr auch so gespannt auf die nächsten Vocals ???) ist mir in den letzten 4 Wochen bewusster denn je geworden, wie unglaublich effektiv und interessant Teamwork sein kann. Dieses Forum ist einfach eine riesen Chance sich gegenseitig zu befruchten und zu bereichern.

Und ich persönlich muss mir meine Fähigkeiten, Songs zu produzieren, hart erarbeiten. Was ich aber irgendwie im Blut habe, ich das Texten und das Komponieren von Gesangslinien, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Ich bin gerade emsig dabei, Kontakte zu guten Sängern und Sängerinnen aus meiner Regio zwecks hochwertiger Vocal-Aufnahmen zu knüpfen...aber allen voran habe ich mit Frederic einen wie ich finde ausserordentlich charismatischen Sänger am Start.

Falls der eine oder andere offen für musikalische Experimente ist oder möglicherweise aufgrund dieses Contests den Eindruck gewonnen haben sollte, das ich als Songwriter und Frederic als Sänger was auf die Reihe bekommen (könnten) dann bin ich / dann sind wir für gemeinsame Projekte absolut offen...speziell wenn Gesangslinien entweder "vorgelegt" oder zu einem bereits bestehenden Track noch ergänzt werden sollen...

Also, falls jemand von Euch Interesse an Teamwork habe sollte...bitte PM an mich. Danke !

Gruss...und bis Heute Nacht, Jungs ( und Lagoona )
smil470009513826a.gif


Gero
 
So jetzt ne etwas ueberbearbeitete Version ... jetzt reichts ... ich fummel mir hier einen ab. Lächeln

Schön, daß sich noch jemand für die Auswertung gefunden hat.
Nachdem mir nun Mitte Juni mein System abgeka....t ist, war leider nicht mehr soviel Zeit und jetzt komme ich hier tatsächlich noch auf den allerletzten Drücker.
Tip von mir - das müßt ihr euch antun - irgendwie kommt der Frust in der Nummer doch ganz gut 'rüber - mit Gruß an die atonale Fraktion.

http://soundcloud.com/user1389493/frederic-off-my-way-complete

P.S. - ich hatte ja angekündigt, daß ich die nächsten Vocals beisteuern wollte, aber laßt mir noch ein paar Tage Zeit - ich bin heilfroh, daß ich mein System halbwegs wieder zum Laufen bringen konnte.
Na dann frohes voten.
 
@ slideede :

Was meinst Du...sollen wir dann besser warten...und nicht am Monatsanfang beginnen ???

Die Alternative wäre, das jemand anders kurzfristig Vocals zur Verfügung stellt...und dafür dann der August-Contest für Dich sozusagen "reserviert" wäre !!!

Ich denke, das der Übersichtlickeit halber der Contest jeweils von Anfang bis Ende eines Monats laufen sollte...

Was meinen die Anderen ???

Gruss...Gero
 
Was meinen die Anderen ???

Dass ihr das prinzipiell halten könnt, wie ihr wollt ;)

Sollten es mehrere und größere Files sein und ihr keine entsprechende (ANGENEHME!) Hostingmöglichkeit haben, wendet euch bitte an einen der Moderatoren; die Files für solche Contests hosten wir gerne auch auf r.de.

LG,
kickback
 
@ kickback : Irre ich mich jetzt oder ist das keine Antwort auf meine Frage ???

Ich möchte gerne wissen, ob die anderen TEILNEHMER des Contest wünschen, das die "Laufzeit" jeweils von Anfang bis Ende eines Monats ist ???

Bitte gebt Mal Feedback...

Danke !
 
@George T
Grundsätzlich hast Du recht damit, daß der Contest vom Anfang bis Ende des Monats gehen sollte.
Ob ich nun jetzt im Juli oder im August, oder was weiß ich was einstelle, ist mir persönlich gar nicht so wichtig.
Ich bin da ganz leidenschaftlos - ich bin eigentlich nur neugierig darauf (nach den 2 wirklich interessanten, gelaufenen Contests), was ihr so aus meiner Stimme machen würdet.
Einen richtigen Plan habe ich auch noch nicht. Da bin ich ganz offen für Vorschläge, in welche Richtung und mit welchen Vorzeichen man da starten kann.
Ich würde aber erstmal diesen Contest abschließen, bevor man sich an Neues heranmacht.
Vielleicht hast Du ja schon was im Visier. Also mit dem Frederic bin ich ganz gut klar gekommen. Vielleicht gibts auch mal wieder 'ne Frauenstimme. Kann ja sein, daß ich da komplett danebenliege, bei meinen musikalischen Vorstellungen. Wir können uns ja mal gemeinsam darüber Gedanken machen.
 
Also...sich darüber gemeinsam Gedanken zu machen finde ich prima und absolut wünschenswert !!!

Ich hatte mich ja bewusst für Vocals entschieden, die einen Kontrast zu Lagoonas darstellen...und ich finde, die Beiträge zeigen auch, das ein anderer Charakter von diesen Vocals ausging.

Ich wäre auf jeden Fall dazu bereit, mit Frederic nochmal was für das Forum aufzunehmen...aber jeder hier sollte die Chance dazu bekommen.

Wie sieht`s denn aus...könnte jemand von Euch (relativ) kurzfristig was zur Verfügung stellen ???

Wenn ja...dann nur zu !!! Ich würde in dem Fall dazu tendieren, das Du Deine Vocals bis Anfang August in Ruhe produzierst (wenn Du magst)...

Slideede...lass und Mal abwarten, was die Anderen Heute noch so schreiben...könnte ja gut sein, das jemand schon was (geeignetes) auf dem Rechner hat, was nurnoch hochgeladen werden müsste.

Mal sehen...;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben