Hallo ihr lieben, ich bin's, Frederic!
GeorgeT hat mich heute darauf hingewiesen, daß hier allmählich die Frage aufkommt, warum ich mich null zu wort melde und wo ich denn steckte.
Nun, wo ich so stecke, geht euch natürlich nix an ;-P , allerdings ist die Frage nach dem Grund meiner Apathie mehr als berechtigt und so nachvollziehbar wie ein Schrei nach einem tritt in die hoden!
Hierfür gibt es mehrere Gründe, ich sammele mal
1.) ich bin kommunikativ leider nicht so ganz unträge; positiv ausgedrückt: ich bin komunikativ etwas träge :.-D
2.) ich habe einen süssen kleinen sohn von 2 jahren und ziemlich viel trouble mit seiner mum ;-O
3.) ich bin dreifach selbstständig und bin ständig mit irgendwas beschäftigt, was mit musik nix zu tun hat
4.) ich habe mich vor diesem Forum auch ein bißchen gefürchtet ;:/ , was
5.) daran lag, daß ich einige Kommentare hier (nicht nur in diesem thread), einigermaßen schwierig fand, da sie darauf abzuzielen schienen, dem anderen eins reinzuwürgen und davon habe ich im moment genug, siehe punkt 2, und ganz davon abgesehen: was soll der scheiß????
6.) ich konnte aus technischen gründen den contest kaum verfolgen, weil mein system im moment ärger macht, und ich wegen Punkt 2 und 3 nicht dazu kam, dies zu beheben
ihr merkt schon: ich bin nicht nur selbständig als weiß der geier, sondern auch als ganz arme sau
ABER:
- der entwurf von dir, efinedrough, hat mich schlicht umgehauen und mich gelehrt, daß ich nicht sonderlich gut darin bin, das potential einer gesangslinie frühzeitig zu erkennen, obwohl ich selbst schreibe. der groove durch bläser und chor ist fsowas von rythmisch unwiderstehlich, so ein geiler kontrast zwischen "gelassenem, unaufgeregter" Gesangsperformance und schmissigem Arrangement, wie bist du bloß DARAUF gekommen! Ick gratuliere, wa!?
- beinahe zu tode grooved mich der elektro-mix (wenn ich ihn so nennen darf) von dir, insightmusic!! die musik ist für mich klarer, dezidierter pop im remix-style, wie ich für ihn sterben könnte.
Hinzu kommt, daß ich finde, daß die Distortion, die Du meinem Gesang mitgibst diesem volles rohr sex-appeal verleihen oder vielleicht dieses nur herausschälen. Ick grautliere och hier, wa?!
Ich habe aber sovieles noch gar nicht gehört, gerade die letzten beiträge(siehe Punkt 6), deshalb melde ich mich gerne nochmal in einigen tagen
wurde jetzt ein bißchen lang hier, aber ich habe ja auch lange gewartet mit all dem...
so denn, schönen abend erstmal und danke für die aufmerksamkeit
beste grüsse!