Remix Contest Vocal-Vorschlag...

  • Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
Und sooooo viel Arbeit isses ja nun auch nicht, das Ganze zu Moderieren.
Lol, und deswegen macht Lacuna das Voting ;-)

Ohne Eigeninitiative wird das nix - oder wie wärs wenn die Site-Betreiber die nächsten Vocals reinstellen, Zeit war ja nun genug seit der Ankündigung im Dezember und Teilnehmer gibts auch reichlich ;-)
 
jetzt les ichs erst... Rebecca Black...
das kann ich ja wohl locker unterbieten.

Die Black wurde übrigens schon geremixed, bzw. zumindest gecovered.
 
Ich hatte am selben Tag noch an den Drums gefummelt,wenn GeorgeT sich nicht so blöde angestellt hätte,was seine Bemerkungen angeht,hätte ich das noch verfeinert und abgemischt,jetzt hab ich auch nur einen Ausschnitt,den kompltten Song heb ich mir dann für Leute auf die es zu schätzen wissen.

Ja sag Mal, LulleuNulle...was ist das denn für ein Kommentar ??? Deine erste Reaktion diesbezüglich war ja schon total deplaziert...aber das Du jetzt drei Wochen später nochmal "nachtrittst"...und das nur weil ich hab durchblicken lassen, das ich selbst eher House & Dance Fan bin...ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll...:?

@ Human_Ray : Lacuna macht das Voting weil er es nicht erst lernen muss !!!
Und was bitte spricht gegen ein wenig Arbeitsteilung ???

Gruss...Gero
 
[Auch hatte ich gehofft das LulleNulle seinen Ballermannhit nochmal reinstellt!


Ich hatte am selben Tag noch an den Drums gefummelt,wenn GeorgeT sich nicht so blöde angestellt hätte,was seine Bemerkungen angeht,hätte ich das noch verfeinert und abgemischt,jetzt hab ich auch nur einen Ausschnitt,den kompltten Song heb ich mir dann für Leute auf die es zu schätzen wissen.


Mann,

was habt ihr denn fuer Probleme gehabt? UIUIUI

Also das ist mal ne geile heile Welt Nummer :D

Das ist die richtige Musik fuers die 80er Serie Traumschiff. Sascha Hehn singt am Pool fuer
das aktuelle einsame Urlaubsgirlie seiner Wahl.

Also der waere ein echter Kandidat. Ick will die komplette Nummer hoeren.
 
@ Synthpark : Lies doch bitte Mal früher im Thread nach...und versuch mir dann zu erklären was ER (!) für ein Problem hat...;)

EDIT : Ich soll ihn verarscht haben ? Was bitte ist das denn für ein Mißverständnis ?
 
hab ich grad gemacht, keine Ahnung
smil469f7c20e1fdb.gif


Was ist eigentlich mit deiner Nummer passiert?
 
@GeorgeT
Naja, du hast ihn verarscht. Es gibt halt sensible Musiker mit denen sollte man vielleicht kurz PM'en ob man es nicht zu lustig gemeint hat.

Vor allem war LuN schon beim ersten Contest einer der sehr sensibel reagiert hat.
Seid nett zueinander ;-)
 
@ Human_ray : Habe keine Lust, das auf mir sitzen zu lassen. Wann und wo bitte soll ich ihn verarscht haben ??? Klärt mich doch Mal auf !
 
Habe diesen Beitrag von Wennto gefunden :

"Also Leute der nächste der seinen Banner quetscht, oder gequetschte, oder zerquetschte nachmacht und in den Verkehr bringt, wird mit Hüttenfox nicht unter 3 Stunden bestraft! Lächeln"

Auf diesen Witz habe ich mich in den Folgeposts bezogen !!! Ich habe absolut garnichts ernsthaft gegen irgendeine Stilrichtung schreiben wolllen...noch habe ich in irgendeiner Weise LulleuNulle damit angesprochen...es war alles nur Spass, der sich auf Wennto`s (wie ich finde echt drolligen) Witz bezog.

Na und das ich auf Klangrausch`s Beitrag besonders gespannt war, nachdem er den vorherigen Contest gewonnen hatte...das habe ich ja wohl äußern dürfen, oder ???

Also wo bitteschön ist hier das Problem ???
 
Frag ihn doch selbst, er ist der Beleidigte ;-)

Ich kann mich nur dunkel erinnern das ich gelesen habe das geht doch nicht das Monopol auf Hüttenmusik oder so ähnlich kann nur einer haben ...
Ist im Detail auch egal - aber hat man anscheinend auch falsch verstehen können ...
 
Ja...das war DEFINITIV ein Misverständnis...
smil469f7c442e3a6.gif
 
Hallo ihr lieben, ich bin's, Frederic!

GeorgeT hat mich heute darauf hingewiesen, daß hier allmählich die Frage aufkommt, warum ich mich null zu wort melde und wo ich denn steckte.
Nun, wo ich so stecke, geht euch natürlich nix an ;-P , allerdings ist die Frage nach dem Grund meiner Apathie mehr als berechtigt und so nachvollziehbar wie ein Schrei nach einem tritt in die hoden!

Hierfür gibt es mehrere Gründe, ich sammele mal :)

1.) ich bin kommunikativ leider nicht so ganz unträge; positiv ausgedrückt: ich bin komunikativ etwas träge :.-D
2.) ich habe einen süssen kleinen sohn von 2 jahren und ziemlich viel trouble mit seiner mum ;-O
3.) ich bin dreifach selbstständig und bin ständig mit irgendwas beschäftigt, was mit musik nix zu tun hat :-(
4.) ich habe mich vor diesem Forum auch ein bißchen gefürchtet ;:/ , was
5.) daran lag, daß ich einige Kommentare hier (nicht nur in diesem thread), einigermaßen schwierig fand, da sie darauf abzuzielen schienen, dem anderen eins reinzuwürgen und davon habe ich im moment genug, siehe punkt 2, und ganz davon abgesehen: was soll der scheiß????
6.) ich konnte aus technischen gründen den contest kaum verfolgen, weil mein system im moment ärger macht, und ich wegen Punkt 2 und 3 nicht dazu kam, dies zu beheben :-(

ihr merkt schon: ich bin nicht nur selbständig als weiß der geier, sondern auch als ganz arme sau :-D

ABER:

- der entwurf von dir, efinedrough, hat mich schlicht umgehauen und mich gelehrt, daß ich nicht sonderlich gut darin bin, das potential einer gesangslinie frühzeitig zu erkennen, obwohl ich selbst schreibe. der groove durch bläser und chor ist fsowas von rythmisch unwiderstehlich, so ein geiler kontrast zwischen "gelassenem, unaufgeregter" Gesangsperformance und schmissigem Arrangement, wie bist du bloß DARAUF gekommen! Ick gratuliere, wa!?

- beinahe zu tode grooved mich der elektro-mix (wenn ich ihn so nennen darf) von dir, insightmusic!! die musik ist für mich klarer, dezidierter pop im remix-style, wie ich für ihn sterben könnte.
Hinzu kommt, daß ich finde, daß die Distortion, die Du meinem Gesang mitgibst diesem volles rohr sex-appeal verleihen oder vielleicht dieses nur herausschälen. Ick grautliere och hier, wa?!

Ich habe aber sovieles noch gar nicht gehört, gerade die letzten beiträge(siehe Punkt 6), deshalb melde ich mich gerne nochmal in einigen tagen


wurde jetzt ein bißchen lang hier, aber ich habe ja auch lange gewartet mit all dem...

so denn, schönen abend erstmal und danke für die aufmerksamkeit :)

beste grüsse!
 
Wie heißt es immer so schön - das dicke Ende kommt zum Schluß. Da sind die Wellen ja ganz schön hochgeschlagen in den letzten Kommentaren (zufälliger Reim).
Nein im Ernst ich finde es sehr nett, bei dem Stress, daß Frederic sich nochmal gemeldet hat. Auch mir geht es manchmal so, daß ich großen Respekt vor manchen Meinungen habe, weil ich die Kommentatoren auf meine Art ja auch sehr schätze und deren Meinung gewisses Gewicht für mich haben.
Das spricht durchaus für die Qualität dieses Forums, wo Leute (mitunter) doch sehr gut Bescheid wissen worüber sie reden - ich habe schon andere Foren kennen gelernt, wo das eher weniger der Fall ist.
@George T. - du bist wirklich sehr engagiert gewesen mit diesem Kontest, aber ich denke wir sollten uns jetzt eher auf das Voting konzentrieren - wie schon gesagt.
Vielleicht sollten danach neue (von mir aus 2 bis 3 auswahlfähige) Vorschläge für den August-Contest eingebracht werden, aus denen man dann ggf. einen für den neuen Contest nimmt.
@Human Ray ---- dann kann man vielleicht besser im Vorfeld schon Kritik darüber äußern, ob man persönlich was mit den Vocals anfangen kann oder nicht.
@Lacunaflow - vielen Dank, daß du die Auswertung so schön hingekriegt hast - Statistik war noch nie so meine Leidenschaft, aber Google bietet ja ganz gute Tools. Ich glaube es lohnt sich für mich sich damit mal zu befassen.
Ich werde mal schauen, ob ich für's Voting noch ein kleines (!!!!!!!!!!!!!!!!) Banner machen kann, damit die geneigte Öffentlichkeit auch was davon mitkriegt.
Ich hatte ja im letzten Voting doch etwas bemängelt, daß so um die 40 angebene Votes etwas dünn ist als Datenbasis für eine aussagekräftige Statistik, wo "signifikante" unterschiede zu erkennen sind.
Laßt doch einfach mal in den nächsten 2 Wochen die Remixe nochmal auf euch wirken und hört sie euch in Ruhe an --------
@Malt30 ------ (bashing time) vielleicht sind sie es ja auch garnicht wert, wenn man nur 2-3 Stunden daran herumgefrickelt hat.
Well done und schönes LochimHemde (Wochenende).
 
@Human Ray ---- dann kann man vielleicht besser im Vorfeld schon Kritik darüber äußern, ob man persönlich was mit den Vocals anfangen kann oder nicht.
Dass die Vocals nicht an die von Lagoona rankommen werden war mir schon von Anfang an klar. Das sollte auch nicht das Kriterium sein.

Ich war nur etwas erstaunt dass GeorgT zuerst nach Rat gefragt hat wie er es denn angehen sollte und als ich ihm dann geschrieben habe er soll doch einfach 3 Refrain Hooks posten und die ausbaufähigste wird es dann, bekam ich die Antwort es ist alles schon im Kasten.
Dann war 2 Wochen Sendepause, ausreden Bliblablup und es kam ein Soundfile dass dann nach 2 Stunden wieder entfernt wurde.
Dann wurde einpaar Tage später ein neues gepostet.

Nunja, da war wohl noch garnix im Kasten und überzeugt haben mich beide auch nicht.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur eine falsche Vorstellung was ein guter Pop-Refrain ist ;-)

Lange Rede kurzer Sinn: Jemand der noch nie eine Gesangs-Hookline gebastelt hat könnte überfordert sein. Denn dafür braucht man 1. Text, 2. Melodie, 3. Sänger, 4. Aufnahme Möglichkeit.
Jetzt einfach von Klangrausch einzufordern er soll das einfach machen ist natürlich bequem für alle anderen aber man sollte vielleicht über Plan B nachdenken woher die Vocals kommen, wenn es der Sieger vom Vormonat nicht selbst schafft.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben