insightmusic
- Reaktionen
- 502
ich fänds gut wenn man immer den laufenden Monat als Rahmen für den Wettbewerb nehmen würde. Ist einfach besser zu merken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der jeweillige Contest-Gewinner hat am ÜBERNÄCHSTEN Monat das Vorrecht. Wäre ja nicht soooo kompliziert das so zu machen...
Lacunaflow wird MORGEN das Voting in die Wege leiten !!!
Hehe, ich hoffe nur das bewirkt nicht dass dann einige sich nicht trauen mitzumachen.Ich find die Idee mit dem "Der Gewinner stellt die neuen Vocals" total geil!
[ref=[media=youtube]zCfm[/media]-vWuQRk
...und malt ist in Wirklichkeit Rebecca Black 8)
vielleicht sollte deshalb klargestellt werden, dass die Vocals nicht Hi-Quality sein und auch nicht zwangsläufig von "Profisängern" eingesungen werden müssen.Hehe, ich hoffe nur das bewirkt nicht dass dann einige sich nicht trauen mitzumachen.
Naja, ist natürlich auch Geschmacksache aber Frederics Vocals haben mich persönlich nicht animiert einen Rework zu machen. Wobei mich die paar schiefen Töne jetzt nicht so gestört hätten aber die Hook hat mich absolut nicht angesprochen.Ich denke, wenn dies Grundlage ist, dann würden sich schon einige Leute mehr trauen an den Contests teilzunehmen (natürlich spielt auch die eigene Überzeugung eine große Rolle als Sieger hervor zu gehen ).
[Auch hatte ich gehofft das LulleNulle seinen Ballermannhit nochmal reinstellt!